loader
Bitte wartendotted

Hinweise des Kundenservices bezüglich COVID-19.

1. Kann ich immer noch bei Pkwteile.ch einkaufen?

Ja, Sie können in unserem Onlineshop einkaufen. Pkwteile.ch bietet seinen Kunden nach wie vor hochwertige Autoprodukte an.

2. Gibt es Lieferverzögerungen?

Ja, es kann aufgrund der COVID-19-Eindämmungsmaßnahmen in einigen Ländern zu Verzögerungen bei den Paketdienstleistern kommen. Bei Pkwteile.ch wird jedoch wie gewohnt weitergearbeitet.

3. Verkauft Pkwteile.ch weiterhin Sperrgut-Artikel?

Ja, natürlich. Sie können alle Sperrgut-Artikel bestellen, die auf unserer Webseite verfügbar sind.

4. Kann ich eine kontaktlose Zustellung bei Pkwteile.ch erhalten?

Bitte wenden Sie sich an den Kurierdienst, der Ihre Bestellung ausliefert, um Informationen zur kontaktlosen Zustellung zu erhalten.

5. Ist es sicher, Produkte aus Regionen zu erhalten, in denen COVID-19 gemeldet wurde?

Nach offiziellen Angaben der WHO ist die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem Coronavirus über ein Paket anzustecken, äußerst gering. Aktuelle Informationen zu COVID-19 finden Sie auf der Webseite der Weltgesundheitsorganisation. Wir empfehlen Ihnen, beim Auspacken Ihrer Bestellung ein paar einfache, aber wichtige Schritte durchzuführen:
- behandeln Sie die Gesamt- und Einzelverpackungen der erhaltenen Waren mit einem Desinfektionsmittel;
- waschen Sie Ihre Hände gründlich mit Wasser und Seife oder benutzen Sie ein Handdesinfektionsmittel;
- Berühren Sie Ihre Augen, Ihren Mund oder Ihre Nase nicht, bevor Sie das Produkt und Ihre Hände desinfiziert haben.

6. Kann ich von Ihrem Kontaktcenter alle Informationen erhalten, die ich benötige?

Ja, Sie können alle Informationen erhalten, die Sie benötigen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail: [email protected] – unsere Telefonleitungen sind sehr stark belegt.

Warenkorb
#
Warenkorb ist leer