catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
77-9586
Warenkorb ist leer

Ähnliche Produkte von Kupplungssatz 664216 Referenznummer(n) OEM

Artikel: 4
Marke wählen
Wählen Sie das Ersatzteil
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Original LuK 623132200Kupplungssatz 664216 LuK 623132200 OPEL

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 623 1322 00
  • Durchmesser [mm]:  230 Durchmesser [mm]230
  • Produktreihe:  RepSet
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
229,68 CHF
inkl. 8.1% MwSt.
Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
Original SACHS 1862603001Kupplungsscheibe 6 64 216 SACHS 1862603001 OPEL

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 1862 603 001
  • Kenngröße:  228TB
  • Durchmesser [mm]:  228 Durchmesser [mm]228
  • Nabenprofil:  22,1x25,1-14N
  • Zähnezahl:  14
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
177,98 CHF
inkl. 8.1% MwSt.
Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
Original LuK 323035610Kupplungsscheibe 664 216 LuK 323035610 OPEL

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 323 0356 10
  • Durchmesser [mm]:  230 Durchmesser [mm]230
  • Zähnezahl:  14
  • Technische Informationsnummer:  TSFA
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
246,68 CHF
inkl. 8.1% MwSt.
Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
Original SACHS PERFORMANCE 881861999868Kupplungsscheibe 664216 SACHS PERFORMANCE 881861999868 OPEL

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 999868
  • Nabenprofil:  22x25-14N
  • Kenngröße:  228TD
  • Zähnezahl:  14
  • Durchmesser [mm]:  228 Durchmesser [mm]228
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  380
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
266,18 CHF
inkl. 8.1% MwSt.
Zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted