Zur Spülung von Pkw-Dieselpartikelfiltern (DPF/FAP) nach der Reinigung mit Pro-Line Dieselpartikelfilterreiniger im eingebauten Zustand. Spült den vom Reiniger gelösten Ruß ab und verteilt diesen im Dieselpartikelfilter, so dass er über eine normale Regeneration abgebrannt werden kann. Der Reiniger wird durch die Spülung neutralisiert. Durch die regelmäßige Reinigung in Kombination mit der Spülung können teure Reparaturen vermieden werden.
Hochwirksame Flüssigkeit zur Reinigung verstopfter Pkw-Dieselpartikelfilter im eingebauten Zustand. Löst harte, dichte oder verkrustete Verschmutzungen auf der Oberfläche von Dieselpartikelfiltern. Sichert optimales Fahrverhalten, Motorleistung und niedrigen Kraftstoffverbrauch. Durch die regelmäßige Reinigung in Kombination mit der Spülung können teure Reparaturen vermieden werden.
Hochwirksame, lösemittelfreie Additivkombination. Löst Verschmutzungen und reinigt Dieselpartikelfilter im ausgebauten Zustand. Dadurch entfällt der bisher übliche Austausch und die Betriebskosten werden gesenkt.
Speziell entwickelte Lanze mit 5 verschiedenen und beweglichen Sonden aus Edelstahl zur Verarbeitung von Pro-Line Dieselpartikelfilterreiniger und Pro-Line Dieselpartikelfilterspülung. Die Lanze verfügt über einen flexiblen Schlauchanschluss mit 1 m Länge, passend zur DPF-Druckbecherpistole (Art.-Nr. 7946).
Zusätzliches Pfand: zzgl. 101,64 CHF (inkl. 8.1% MwSt.). Das Pfand wird vollständig erstattet, nachdem Ihr altes Ersatzteil in unserem Lager eingetroffen ist. Warum ist das Pfand wichtig?
Abgasnorm: erreicht nach Einbau Schadstoffgruppe 4 = grüne Plakette, erreicht nach Einbau Partikelminderungsklasse PM3
Emissionsschlüsselnummer: 0462
mit ECE/ABE-Genehmigung
Zustand: Neu
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Vorgeschaltete Katalysatoren dürfen nicht älter als 5 Jahre Das Fahrzeug bekommt nach dem Einbau die Vorgeschaltete Katalysatoren dürfen nicht älter als 5 Jahre sein,nicht mehr als 80tkm gelaufen haben, sowie keine Partikelminderungsstufe 3 (PM3) in die Fahrzeugpapiere sein,nicht mehr als 80tkm gelaufen haben, sowie keine Mängelaufweisen.Ansonsten ist der Katalysator zu ersetzen. eingetragen. Mängelaufweisen.Ansonsten ist der Katalysator zu ersetzen.
Wenn die genannten Bedingungen nicht erfüllt werden, Wenn die genannten Bedingungen nicht erfüllt werden, ist der Oxidationskatalysator zu erneuern ist der Oxidationskatalysator zu erneuern