Stabilisator BMW F33 420i 184 PS Benzin hinten und vorne
Info: BMW 4 (F33, F83) Cabrio 420i
- Baujahr (von-bis): 03.2016-07.2020
- Leistung [kW]: 135
- Leistung [PS]: 184
- Hubraum (ccm): 1998
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Cabriolet
- Antrieb: Heckantrieb
- Modellbezeichnung des Herstellers: F33, F83
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Motorbauform: Reihe
- Motorkühlung: wassergekühlt
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Artikel:
4
Art. Nr: AS41-20-031-01-HA
- Einbauposition:
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: nicht verstellbar
- Stabilisatorausführung: Stabilisator aus Vollmaterial
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: 33895-5
- Einbauanleitung beachten
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, nicht verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: AS41-20-031-01-VA
- Einbauposition:
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar
- Stabilisatorausführung: Rohrstabilisator
- Zustand: Neu
Art. Nr: E40-20-031-01-11
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einbauposition: Hinterachse, Vorderachse
- Produktreihe: Anti-Roll-Kit
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
Der Artikel Stabilisatorsatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Stabilisator, Fahrwerk (AS41-20-031-01-HA);
- 1 - Stabilisator, Fahrwerk (AS41-20-031-01-VA);
Sie könnten auch interessiert sein an
Art. Nr: 33802-1
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: 33895-2
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, nicht verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: 33895-3
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, nicht verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: E40-20-031-03-11
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einbauposition: Hinterachse, Vorderachse
- verstellbar: beidseitig nicht verstellbar
- Zustand: Neu
Der Artikel Stabilisatorsatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Stabilisator, Fahrwerk (AS41-20-031-02-RA);
- 1 - Stabilisator, Fahrwerk (AS41-20-031-03-FA);
Auf Lager
Art. Nr: AS41-20-031-02-VA
- Einbauposition:
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar
- Stabilisatorausführung: Rohrstabilisator
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: 33895-1
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, nicht verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: 33895-4
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, nicht verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Fahrzeuge mit adaptiver Fahrwerksregelung müssen die
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
Pendelstützen der Fahrzeuge OHNE adaptive Fahrwerksregelung
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
verbauen (BMW Originalteil).
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: 33802-2
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, nicht verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: AS41-20-031-03-FA
- Einbauposition:
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: nicht verstellbar
- Stabilisatorausführung: Stabilisator aus Vollmaterial
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: E40-20-031-02-11
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einbauposition: Hinterachse, Vorderachse
- Produktreihe: Anti-Roll-Kit
- Zustand: Neu
Der Artikel Stabilisatorsatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Stabilisator, Fahrwerk (AS41-20-031-01-HA);
- 1 - Stabilisator, Fahrwerk (AS41-20-031-02-VA);
Auf Lager
Art. Nr: 33895-6
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, nicht verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: AS41-20-031-02-RA
- Einbauposition:
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: nicht verstellbar
- Stabilisatorausführung: Stabilisator aus Vollmaterial
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: 33973-1
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: 33894-1
- Durchmesser [mm]:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Ohne Dynamic Drive.
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
Ohne Dynamic Drive.
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: 33925-1
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Mengeneinheit: Set
- Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
- Stabilisatorausführung: Rohrstabilisator
- Stabilisatordurchmesser [mm]: 28, 21
- Fahrzeugtyp: 3C, 3/C, 3B, 3/B
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager
Art. Nr: 33480-1
- Durchmesser [mm]:
- verstellbar: zweifach verstellbar, dreifach verstellbar
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Einbauanleitung beachten
- Mengeneinheit: Set
- Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
- Stabilisatorausführung: Rohrstabilisator
- Stabilisatordurchmesser [mm]: 27, 21
- Fahrzeugtyp: 346 L, 346 C, 346 R
- Zustand: Neu

55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (
anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile
ohne
mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die
den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei
zu
separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann
übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand
ggf. aber zum Untersteuern neigen.
sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Auf Lager