Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 3, Ford WSS-M2C929-A, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, Fiat 9.55535-CR1, Honda HTO-06, GM 6094-M, Chrysler MS-6395, Chrysler MS-13340
Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.52, VW 502 00, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, GM LL-A-025, GM LL-B-025, Fiat 9.55535-S3
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SN
Modell: 4600
Öl: Synthetiköl
Gebindeart: Kanister
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter. Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S3, BMW Longlife-04, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.52, VW 502 00, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, GM LL-A-025, GM LL-B-025
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C3, API SN, ACEA C2
Modell: 4600
Öl: Synthetiköl
Gebindeart: Kanister
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter. Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, DEXOS 1 GEN 3
Ölherstellerempfehlung: GWM, HAVAL, Honda, Hyundai, Mazda, Nissan, Toyota, Opel
Produktreihe: Special Tec
Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A, API SN RC
Modell: DX1
Gebindeart: Kanister
Motorausstattung: 4-Stroke
Fahrzeugtyp: Auto
Motorcode: LTG Ecotec
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Optimiert den Kraftstoffverbrauch. Sorgt für exzellentes Kaltstartverhalten, optimalen Verschleißschutz und hervorragende Motorsauberkeit. Die innovative Additivtechnologie minimiert Low Speed Pre-Ignition (LSPI) und sorgt so für eine längere Motorlebensdauer. Bestens geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Immerfort niedrige Preise und ein herausragender Kundenservice bei Pkwteile.ch
Kostenloser Versand
Ab einem Bestellwert von 300 CHF liefern wir innerhalb der Schweiz versandkostenfrei. Ausgenommen Sperrgut und Pfandartikel.
Umfassendes Produktsortiment
In unserem Internetshop stehen mehr als 500 000 Ersatzteile zur Auswahl.
Schnelle Lieferung
Versandmethode
Informationen zum Ölwechsel
Wie häufig Ölwechsel CADILLAC CTS III Limousine (A1LL) 2.0 Turbo 276 PS?
CADILLAC rät dazu, einen Ölwechsel an Ihrem CTS A1LL 2.0 Turbo nach 15 000 km oder einmal jährlich vorzunehmen. Ihr Öl ist ggf. auch dann zu wechseln, wenn die Ölwarnleuchte auf dem Armaturenbrett aktiviert wird.
Welches Motorenöl CADILLAC CTS A1LL 2.0 Turbo einsetzen?
In der Betriebsanleitung des Autos finden Sie eine umfassende Auflistung der empfohlenen Ölhersteller und -typen.
Spezifikation: ACEA C3, API SN PLUS, API SN
Viskositätsklasse SAE: 5W-40, 5W-30
Herstellerfreigabe: Fiat 9.55535-S2, BMW Longlife-04, MB 229.51