Automatikgetriebe Ölwechsel-Set CITROËN C3 I Schrägheck (FC, FN) 1.4 HDi 68 PS Diesel
Info: CITROЁN C3 I Schrägheck (FC, FN) 1.4 HDi
- Baujahr (von-bis): 02.2002-12.2009
- Leistung [kW]: 50
- Leistung [PS]: 68
- Hubraum (ccm): 1398
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Schrägheck
- Motorcode: 8HZ (DV4TD)
- Modellbezeichnung des Herstellers: FC_
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Nockenwellenanordnung: SOHC/OHC
- Füllungsart des Motors: Abgasturbolader
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Artikel:
4
Art. Nr: V22-0737-BEK
- Getriebeart: Automatikgetriebe
- Getriebe-ID: AL4
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl, mit Zubehör
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Getriebetyp: AL4
- Getriebeart: Getriebeautomatik 4 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V22-0314);
- 1 - Dichtung, Ölwanne-Automatikgetriebe (V22-0315);
Auf Lager
Art. Nr: 105.118.0001
- Getriebeart: Getriebeautomatik 4 Gang
- Getriebetyp: AL4
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Herstellereinschränkung: RENAULT
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 40000
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: V22-0737
- Getriebeart: Automatikgetriebe
- Getriebe-ID: AL4
- Mengeneinheit: Satz
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: Getriebeautomatik 4 Gang
- Getriebetyp: AL4
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Neu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V22-0314);
- 5 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0078);
- 1 - Dichtung, Ölwanne-Automatikgetriebe (V22-0315);
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager
Art. Nr: V22-0737-XXL
- Getriebeart: Automatikgetriebe
- Getriebe-ID: AL4
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Ölspülung
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Inhalt [Liter]:
- Getriebetyp: AL4
- Getriebeart: Getriebeautomatik 4 Gang
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Neu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V22-0314);
- 9 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0078);
- 1 - Dichtung, Ölwanne-Automatikgetriebe (V22-0315);
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager
Sie könnten auch interessiert sein an
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 11-14 135 0001
- Getriebetyp: DP0, AT8, AL4, DP2
- Getriebeart: Getriebeautomatik 4 Gang
- Herstellereinschränkung: PSA
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Mengeneinheit: Satz
- alternativer Reparatursatz: 11-14 135 0001/XK
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Öl-Füllmenge mit Drehmomentwandler [l]: 8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
im Werkstattalltag effizienter.
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
im Werkstattalltag effizienter.
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager
Art. Nr: 11-14 135 0001/XK
- Getriebetyp: AT8, AL4, DP0, DP2
- Getriebeart: Getriebeautomatik 4 Gang
- Herstellereinschränkung: PSA
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Mengeneinheit: Satz
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Ölspülung
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Auf Lager
Art. Nr: 11-14 135 0002/XK
- Getriebetyp: EATN8, SU4, TF-82SC, TF-70SC, AT6
- Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
- Herstellereinschränkung: AISIN
- Mengeneinheit: Satz
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager
Art. Nr: 11-14 135 0002
- Getriebetyp: EATN8, SU4, TF-82SC, TF-70SC, AT6
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Getriebeautomatik 8 Gang
- Herstellereinschränkung: AISIN
- Mengeneinheit: Satz
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager
Art. Nr: V20-4670-XXL
- Getriebe-ID: GA8G45AW
- Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, mit Ölmenge für Ölspülung
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Gefahr!
Mehr
Auf Lager
Art. Nr: V20-4670
- Getriebe-ID: GA8G45AW
- Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, mit Ölmenge für Standardölwechsel
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Gefahr!
Mehr
Auf Lager
Art. Nr: 105.101.0019
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebetyp: TF70, TF72, AWF6F25
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Herstellereinschränkung: AISIN WARNER
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 40000
- Zustand: Neu
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager
Art. Nr: 714 135 0102
- Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (714 137 0002);
Auf Lager
Art. Nr: V40-1605
- Getriebetyp: TF81, TF80, AM6, AF40, AWF21
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Inhalt [Liter]:
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Ölherstellerempfehlung: WSS-M2C924-A, JWS 3309, ATF 3309, 9.55550-AV1
- Zustand: Neu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Auf Lager
Art. Nr: V20-4186
- Getriebetyp: 8F22AW, GA8F22AW, TF-72SC, GA6F21AW, 6F21AW
- Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, mit Ölmenge für Standardölwechsel
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Auf Lager
Art. Nr: V40-1605-XXL
- Getriebetyp: TF80, TF81, AM6, AF40, AWF21
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Ölspülung
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Inhalt [Liter]:
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Ölherstellerempfehlung: WSS-M2C924-A, JWS 3309, ATF 3309, 9.55550-AV1
- Zustand: Neu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 714 135 0102/XK
- Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
- alternativer Reparatursatz: 714 135 0102
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3710);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (714 137 0002);
Auf Lager
Art. Nr: V20-4186-XXL
- Getriebetyp: 8F22AW, GA8F22AW, TF-72SC, GA6F21AW, 6F21AW
- Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, mit Ölmenge für Ölspülung
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Auf Lager
Art. Nr: 514 135 0002
- Getriebetyp: AM6, AF21-6, TF-80SC, TF-81SC, AF40-6
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Herstellereinschränkung: AISIN
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- alternativer Reparatursatz: 514 135 0002/XK
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr: 105.101.2002
Ölwechselkit für Automatikgetriebe TCMATIC 105.101.2002 11l, TF80, TF81, AM6, AF40, mit Zubehör, Ölwechsel durch Absaugen, enthält kompletten Ölwechselsatz
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebetyp: TF80, TF81, AM6, AF40
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Absaugen, enthält kompletten Ölwechselsatz
- Herstellereinschränkung: AISIN WARNER
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 40000
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
Auf Lager

Art. Nr: 105.105.1001
Ölwechselkit für Automatikgetriebe TCMATIC 105.105.1001 7l, 6DCT450, MPS6, POWERSHIFT, mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen, mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450, MPS6, POWERSHIFT
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen, mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager