Kupplungsscheibe CITROËN Jumpy III Pritsche / Fahrgestell (V) ë-Jumpy 136 PS Elektro
Info: CITROЁN Jumpy III Pritsche / Fahrgestell (V) ë-Jumpy
- Baujahr (von-bis): 11.2023-...
- Leistung [kW]: 100
- Leistung [PS]: 136
- Hubraum (ccm): ...
- Motorart: Elektromotor
- Karosserietyp: Pritsche/Fahrgestell
- Motorcode: ZKU (ZK02)
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Katalysator: ohne Katalysator
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Mitnehmerscheibe CITROËN Jumpy III Pritsche / Fahrgestell (V)
Entschuldigung, der Artikel Kupplungsscheibe ist für CITROËN JUMPY ë-Jumpy 136 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie benachrichtigen können, wenn dieses Produkt auf Lager ist. Um sicherzugehen, dass dies das richtige Ersatzteil ist, geben Sie bitte die FIN Ihres Fahrzeuges oder die Artikelnummer des Produktes an. Wir sorgen für das richtige Autoteil für Sie!
Das könnte Sie auch interessieren:
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 23.303
- Nabenprofil: 21,4x24 - 21N
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999857
- Nabenprofil: 18,3x20,7-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 228TPS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Auf Lager
Art. Nr: ADP153104
- Durchmesser [mm]: 225
- Zähnezahl: 21
- Gewicht [kg]: 0,774
- für OE-Nummer: 2055.FJ
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: ADP153108
- Durchmesser [mm]: 215
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,06
- für OE-Nummer: 2055.CZ
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: ADL143111
- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 21
- Gewicht [kg]: 1,531
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: 1878 002 059
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 21,4x24,3-21N
- Zähnezahl: 21
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 1878 634 145
- Kenngröße: VTB228
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 21,75x24,2-21N
- Zähnezahl: 21
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: ADP153115
- Durchmesser [mm]: 230
- Zähnezahl: 21
- Gewicht [kg]: 1,340
- für OE-Nummer: 2055.AV
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: ADP153105
- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,260
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999778
- Nabenprofil: 18,2x20,8-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 215TPS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.

Art. Nr: DC279
Kupplungsscheibe KAMOKA DC279
- für OE-Nummer: 96 223 533
- für Herstellernummer: DC279
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager

Art. Nr: DC080
Kupplungsscheibe KAMOKA DC080
- für OE-Nummer: 2055.FP
- für Herstellernummer: DC080
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 1878 634 261
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 1878 634 101
- Kenngröße: 215TP
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 23.398
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 21,4x24,1-21N
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 23.253
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,7-18N
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 22.356
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 1862 815 001
- Kenngröße: 215WCE
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Neu
Art. Nr: 1864 634 055
- Kenngröße: 225B
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 21,5x24,21-21N
- Zähnezahl: 21
- Zustand: Neu
Art. Nr: 821814
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 215
- Nabenprofil: 20,8 x 18,2
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,43
- Zustand: Neu