Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Hinweis 18: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DRS System: Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) DRS System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System) Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA DRM System: Hinweis 8: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Hinweise beachten! Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die der Serien- oder Sonderräder. Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/ Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit Gießtaschen verwendet werden. DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert! Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM- Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.