Spurstange Jaguar E-Type 2+2 4.2 173 PS Benzin
Info: JAGUAR E-Type 2+2 4.2 (Series3)
- Baujahr (von-bis): 03.1971-04.1975
- Leistung [kW]: 127
- Leistung [PS]: 173
- Hubraum (ccm): 4235
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Coupe
- Antrieb: Heckantrieb
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: Hydraulisch
- Motorbauform: Reihe
- Getriebe: ...
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Entschuldigung, der Artikel Spurstange ist für JAGUAR E-TYPE 4.2 (Series3) 173 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
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Art. Nr: QG2200
- Ergänzende Info: Duraboot
- Innendurchmesser [mm]: 45
- Durchmesser [mm]: 10
- Außendurchmesser 2 [mm]: 26
- Länge [mm]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Servolenkung
- Zustand: Neu

Lenkungsmanschette Montage
Lenkungsmanschette Montage
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
abgetrennt werden und darf nicht über den
abgetrennt werden und darf nicht über den
Spurstangenkopf gezogen werden.
Spurstangenkopf gezogen werden.
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
stülpen.
stülpen.
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
der Manschette mit Montagespray schmieren.
der Manschette mit Montagespray schmieren.
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
Öffnung auffüllen.
Öffnung auffüllen.
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
schelle arretieren.
schelle arretieren.
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Befestigungsschellen arretieren.
Befestigungsschellen arretieren.
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
anziehen. Rad wieder montieren.
anziehen. Rad wieder montieren.
Lenkungsmanschette Montage
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
abgetrennt werden und darf nicht über den
abgetrennt werden und darf nicht über den
Spurstangenkopf gezogen werden.
Spurstangenkopf gezogen werden.
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
stülpen.
stülpen.
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
der Manschette mit Montagespray schmieren.
der Manschette mit Montagespray schmieren.
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
Öffnung auffüllen.
Öffnung auffüllen.
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
schelle arretieren.
schelle arretieren.
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Befestigungsschellen arretieren.
Befestigungsschellen arretieren.
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
anziehen. Rad wieder montieren.
anziehen. Rad wieder montieren.
Art. Nr: QG2100
- Ergänzende Info: Duraboot
- Innendurchmesser [mm]: 42
- Durchmesser [mm]: 10
- Außendurchmesser 2 [mm]: 26
- Länge [mm]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Servolenkung
- Zustand: Neu

Lenkungsmanschette Montage
Lenkungsmanschette Montage
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
abgetrennt werden und darf nicht über den
abgetrennt werden und darf nicht über den
Spurstangenkopf gezogen werden.
Spurstangenkopf gezogen werden.
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
stülpen.
stülpen.
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
der Manschette mit Montagespray schmieren.
der Manschette mit Montagespray schmieren.
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
Öffnung auffüllen.
Öffnung auffüllen.
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
schelle arretieren.
schelle arretieren.
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Befestigungsschellen arretieren.
Befestigungsschellen arretieren.
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
anziehen. Rad wieder montieren.
anziehen. Rad wieder montieren.
Lenkungsmanschette Montage
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
Bild1: Die Manschette muß an der Spurstange
abgetrennt werden und darf nicht über den
abgetrennt werden und darf nicht über den
Spurstangenkopf gezogen werden.
Spurstangenkopf gezogen werden.
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Bild2: Den Kugelbolzen hervorziehen und
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
Montagekegelabdeckung über den Gelenkbolzen
stülpen.
stülpen.
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
Bild3: Den Montagekegel un die Innenseite
der Manschette mit Montagespray schmieren.
der Manschette mit Montagespray schmieren.
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
Bild4: Zuerst die größere Öffnung der Manschette
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
über den Kegel ziehen und dann die kleinere Öffnung
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
vorsichtig über den Kegel in die Einbaulage schieben.
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
Bild5:Montagekegel abnehmen und Zahnstangenlenk-
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
getriebe mit dem vorgeschriebenen Öl übder die kleine
Öffnung auffüllen.
Öffnung auffüllen.
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
Bild6: Ein Ende der Manschette mit der Befestigungs-
schelle arretieren.
schelle arretieren.
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Bild7:Das andere Ende der Manschette mit der übrigen
Befestigungsschellen arretieren.
Befestigungsschellen arretieren.
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
Bild8:Spurstangenkopf wieder am Lenkhebel anbauen
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
und Mutter auf das vorgeschriebene Drehmoment
anziehen. Rad wieder montieren.
anziehen. Rad wieder montieren.
Art. Nr: VKDS 427001 B
- Länge [mm]:
- Gewindemaß 1: M12 x 1,75
- Gegenstück: VKDS 427001 B
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trag-/Führungsgelenk
- Lenkerart: Längslenker
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,1
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 284R0165
- Einbauposition:
- Länge [mm]:
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 33590 01
- Einbauposition: Hinterachse links, Hinterachse rechts
- Länge [mm]:
- Zustand: Neu
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beidseitig
Art. Nr: TA3266
- Länge [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Trag-/Führungsgelenk
- Breite [mm]: 50
- Lenkerart: Schräglenker
- Höhe [mm]: 50
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 27022
- Einbauposition:
- Länge [mm]:
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 284R0110
- Einbauposition:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Links-/Rechtslenker: für Links-/Rechtslenker
- Lenkerart: Querlenker
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 240518
- Gewindemaß 1: MM14X1.5 RHT
- Gewindemaß 2: MM16X1.5 RHT
- Gewicht [kg]: 0,652
- Herstellereinschränkung: ZF
- Gegenstück: 240518
- Länge Axialgelenk [mm]: 286
- Zustand: Neu
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Wichtig: Einbauanleitung beachten
Auf Lager
Art. Nr: VKDS 427000 B
- Länge [mm]:
- Gewindemaß 1: M12X1,75
- Gegenstück: VKDS 427000 B
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trag-/Führungsgelenk
- Lenkerart: Querlenker
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,1
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 57905
- Einbauposition:
- Länge [mm]:
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 18-16 031 0001
- Produktreihe: -ORIGINAL Quality
- Einbauposition: Vorderachse links, Vorderachse rechts
- Länge [mm]:
- Gewindemaß 1: M16x1,5
- Gewindemaß 2: M14X1,5
- benötigte Stückzahl: 2
- paarweiser Austausch empfohlen
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 172918
- Einbauposition: Vorderachse links, Vorderachse rechts
- Länge [mm]:
- Gewicht [kg]: 0,464
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kontermutter
- Außengewindemaß: M14 x 1,5, M16 x 1,5
- Zustand: Neu
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Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: JA-AX-10755
- Länge [mm]:
- Gewindemaß 1: 13/16"-20UNF
- Gewindemaß 2: M14X1.5
- Durchmesser 1 [mm]:
- Gebindeart: Box
- Verpackungslänge [cm]: 31,5
- Verpackungsbreite [cm]: 5
- Verpackungshöhe [cm]: 5
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: VKDY 327001
- Länge [mm]:
- Gewindemaß 1: M14 x 1,5
- Gewindemaß: M16 x 1,5
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Gegenstück: VKDY 327001
- Zustand: Neu
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Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: TA3256
Axialgelenk, Spurstange DELPHI TA3256 Vorderachse links, Vorderachse rechts, M14x1.5, 242 mm, 208 mm
- Einbauposition: Vorderachse links, Vorderachse rechts
- Länge [mm]:
- Gewindemaß 2: M14x1.5
- Gegenstück: TA5490
- Breite [mm]: 36
- Höhe [mm]: 36
- Länge Axialgelenk [mm]: 208
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 27703 01
- Einbauposition: Vorderachse links, Vorderachse rechts
- Gewindemaß: M16x1,5
- Länge Axialgelenk [mm]: 325
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 51T0230
- Einbauposition:
- Gewindemaß 1: MM16x1.5R
- Gewindemaß: MM16x1.5R
- Länge Axialgelenk [mm]: 342
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: TA3054
- Einbauposition: links, rechts
- Länge [mm]:
- Material: Stahl
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trag-/Führungsgelenk
- Breite [mm]: 45
- Lenkerart: Schräglenker
- Höhe [mm]: 45
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: QDL3301S
- Länge [mm]:
- Rohrdurchmesser [mm]: 15
- Innendurchmesser [mm]: 18,6
- Zustand: Neu
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