NUR FÜR MOTORSPORT! enthält Druckplattenbefestigungsschrauben Beinhaltet starres Schwungrad, Kupplungsdruckplatte Torsionsgefederte Sinterscheibe ohne Ausrücker und Kupplungsscheibe
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte, mit Einmassenschwungrad, mit Druckplattenschrauben, für Verwendung im Motorsport
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
Nabenprofil: 21,8 x 24,2 - 23
Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
Montageart: nicht vormontiert
max. übertragbares Motormoment [Nm]: 530
Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
Zustand: Neu
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NUR FÜR MOTORSPORT! enthält Druckplattenbefestigungsschrauben Beinhaltet starres Schwungrad, Kupplungsdruckplatte Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen ohne Ausrücker und Kupplungsscheibe
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
Produktreihe: Performance
Zustand: Neu
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten einen Einsatz im Tuning für die Straße, für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift Getriebegeräusche können auftreten.