Kupplungsscheibe Lexus IS XE2 250 215 PS Benzin
Entschuldigung, der Artikel Kupplungsscheibe ist für LEXUS IS 250 (GSE20_) 215 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie benachrichtigen können, wenn dieses Produkt auf Lager ist. Um sicherzugehen, dass dies das richtige Ersatzteil ist, geben Sie bitte die FIN Ihres Fahrzeuges oder die Artikelnummer des Produktes an. Wir sorgen für das richtige Autoteil für Sie!
Das könnte Sie auch interessieren:
Art. Nr: DT-170
- Durchmesser [mm]: 236
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 29.8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 324 0735 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 21
- Technische Informationsnummer: USF
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: ADT331105
- Durchmesser [mm]: 236
- Zähnezahl: 21
- Gewicht [kg]: 1,060
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Art. Nr: DT-036V
- Durchmesser [mm]: 224
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 29.8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: ADT33156
- Durchmesser [mm]: 225
- Zähnezahl: 21
- Gewicht [kg]: 1,432
- für OE-Nummer: 31250-35371
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: TYD134UF
- Zähnezahl: 21
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Durchmesser [mm]: 225
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: DT-156
- Durchmesser [mm]: 236
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 29.8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 80240
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 145
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 20
- Gewicht [kg]: 1,17
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 80-02-240
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 145
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 20
- Gewicht [kg]: 1,17
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: TYD134U
- Zähnezahl: 21
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Durchmesser [mm]: 225
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 322 0505 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 21
- Technische Informationsnummer: TSFN
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: DT-155V
- Durchmesser [mm]: 224
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 29.8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: DF-240
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 145
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 24
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 20
- Gewicht [kg]: 1,17
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Dies ist ein Musterfoto
Art. Nr: 1878 986 401
Kupplungsscheibe SACHS 1878 986 401 225mm, Zähnez.: 21, 25,5x29,8-21N
- Kenngröße: 225TB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 25,5x29,8-21N
- Zähnezahl: 21
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: DT-088
- Durchmesser [mm]: 236
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 21
- Nabenprofil: 29.8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: HVDT-9001
- Herstellereinschränkung: AISIN
- Innendurchmesser [mm]: 250
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 32.8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: TYD112U
- Zähnezahl: 21
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Durchmesser [mm]: 236
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: TYD123U
- Zähnezahl: 21
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Durchmesser [mm]: 236
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: DTX-113
- Durchmesser [mm]: 300
- Innendurchmesser [mm]: 190
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 32.4
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999750
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Auf Lager