Spurverbreiterung Mazda MX 5 NB 1.6 16V 110 PS Benzin
Info: MAZDA MX-5 II (NB) 1.6 16V (NB6C)
- Baujahr (von-bis): 05.1998-10.2005
- Leistung [kW]: 81
- Leistung [PS]: 110
- Hubraum (ccm): 1597
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Cabriolet
- Antrieb: Heckantrieb
- Modellbezeichnung des Herstellers: NB
- Bremsenart: Scheibenbremse
- Bremssystem: Hydraulisch
- Motorbauform: Reihe
- Motorkühlung: wassergekühlt
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
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Artikel:
35
Art. Nr: 10245410
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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Hinweis 18:
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
ausreichend zu zentrieren.
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
ausreichend zu zentrieren.
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Auf Lager
Art. Nr: S90-5-05-008
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radbolzen (S3-0-12-50-52-149);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-5-05-008);
Auf Lager
Art. Nr: 20245410
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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Hinweis 18b:
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
Punkt 18b!
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
Punkt 18b!
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Auf Lager
Art. Nr: S90-6-15-010
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 5
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radbolzen (S3-0-12-50-62-149);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-6-15-010);
Auf Lager
Art. Nr: 30245410
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Auf Lager
Art. Nr: 40245410
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
Mehr

Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
DRS System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der
Hinweise beachten!
serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend
längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den
Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden
mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den
vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Auf Lager
Art. Nr: S90-4-20-011
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
Mehr

Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radmutter (S2-1-12-50-17-19-O);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-4-20-011);
Auf Lager
Art. Nr: B4024542
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Auf Lager
Art. Nr: 4024542
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
Mehr

DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Auf Lager
Art. Nr: B5024541
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Auf Lager
Art. Nr: S90-4-30-021
- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 5
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe:
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
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Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Die
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Pro-Spacer Systeme 4,5,6,7 und 8 werden komplett mit
allen benötigten Anbauteilen geliefert.
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Radmutter (S2-1-12-50-17-19-O);
- 2 - Spurverbreiterung (S91-4-30-021);
Auf Lager
Art. Nr: 5024541
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Neu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRM System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 8:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen
Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die
dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern
herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die
der Serien- oder Sonderräder.
Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit
Gießtaschen verwendet werden.
DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM-
Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Auf Lager
Art. Nr: OMPS09010501
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Universal: Ja
- Felge Lochzahl: 4&5
- Durchmesser [mm]: 151
- Innendurchmesser [mm]: 78
- Bohrungsabstand [mm]: 98-120
- Zustand: Neu
Art. Nr: 100095
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 95.25
- Mengeneinheit: Satz
- Universal: Ja
- Zustand: Neu
Art. Nr: OMPS08030501
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schraubensatz
- Gewindesteigung [mm]: 1.5
- Radbefestigung: Kegelbund F
- Zustand: Neu
Mehr
Art. Nr: 051STB12
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66.45
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 112
- Typ: M1
- Zustand: Neu
Art. Nr: OMPS08011501
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schraubensatz
- Gewindesteigung [mm]: 1.5
- Radbefestigung: Kegelbund F
- Gewindelänge [mm]: 40
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Neu
Mehr
Art. Nr: OMPS08961501
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 54.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Mengeneinheit: Paar
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Schraubensatz
- Gewindesteigung [mm]: 1.5
- Typ: M1
- Zustand: Neu
Mehr
Art. Nr: 051STB11
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M12X1.25
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65.0
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 4
- Lochabstand [mm]: 108
- Typ: M1
- Zustand: Neu
Art. Nr: OMPS08981501
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1.5
- Farbe:
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Bohrungsabstand [mm]: 5x114
- Typ: M1
- Innendurchmesser [mm]: 67,1
- Zustand: Neu