Luftfederbein MERCEDES-BENZ AMG GT (C192) 43 MHEV 421 PS Benzin/Elektro
Info: MERCEDES-BENZ AMG GT (C192) 43 MHEV (192.342)
- Baujahr (von-bis): 04.2024-...
- Leistung [kW]: 310
- Leistung [PS]: 421
- Hubraum (ccm): 1991
- Motorart: Mild Hybrid
- Karosserietyp: Coupe
- Antrieb: Heckantrieb
- Motorcode: 139.580
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Getriebe: ...
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Luftfederung MERCEDES-BENZ AMG GT (C192)
Entschuldigung, der Artikel Luftfederbein ist für MERCEDES-BENZ AMG GT 43 MHEV (192.342) 421 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
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Art. Nr: P-3475
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 02.30.456
- für OE-Nummer: 099 320 0004
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: at11342
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner, mit integriertem Relais
- Spannung [V]:
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 180
- Höhe [mm]: 180
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: at14319, at14320, at14171, at14172
- Betriebsart: elektrisch-pneumatisch
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: at14132
- Zustand: Neu
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Die von uns gelieferten Produkte und Ersatzteile sind einzig
Gemäß Herstellervorgabe ist der Austausch des Relais
für den vorgesehen Verwendungszweck bestimmt. Der Einbau
zwingend erforderlich und eine Bedingung für die
darf ausschließlich von geschultem Fachpersonal durchgeführt
Gewährleistung des Kompressors.
werden. In der Regel werden unsere Produkte ohne
Montageanleitungen geliefert. Ein nicht fachgerechter Einbau
oder die unsachgemäße Nutzung des Produktes können zum
Gewährleistungsausschluss führen.
Gemäß Herstellervorgabe ist der Austausch des Relais
für den vorgesehen Verwendungszweck bestimmt. Der Einbau
zwingend erforderlich und eine Bedingung für die
darf ausschließlich von geschultem Fachpersonal durchgeführt
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oder die unsachgemäße Nutzung des Produktes können zum
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versandkostenfrei
Art. Nr: 197082
Kompressor, Luftfederung FEBI BILSTEIN 197082
- Gewicht [kg]: 3,610
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
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versandkostenfrei
Art. Nr: 69949301
Kompressor, Luftfederung VIKA 69949301
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versandkostenfrei
Art. Nr: C3428120
Kompressor, Luftfederung BOGAP C3428120
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Halter, mit Ventil
- Zustand: Neu
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versandkostenfrei
Art. Nr: C3428117
Kompressor, Luftfederung BOGAP C3428117
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Halter, ohne Ventil, mit Relais
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 110
- Gewicht [kg]: 3,54
- Höhe [mm]: 140
- Zustand: Neu
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versandkostenfrei
Art. Nr: 2077049
Kompressor, Luftfederung KAMOKA 2077049
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Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr: 2077041
Kompressor, Luftfederung KAMOKA 2077041
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Auf Lager
Art. Nr: 58044
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- für OE-Nummer: A099320000480
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 440043
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Qualität: OE EQUIVALENT
- Zustand: Neu
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Art. Nr: P-3879
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 42,55
- Verpackungsbreite [cm]: 17,15
- Verpackungshöhe [cm]: 22,23
- hergestellt in: China
- Gewicht [kg]: 5,67
- Nettogewicht [kg]: 5,17
- Zustand: Neu
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Auf Lager
Art. Nr: 2482-04-0004
- Einbauposition:
- hergestellt in: Deutschland
- für OE-Nummer: 993200004, A0993200004, 99320000480, A099320000480, 2053200104, A2053200104, 2133200004, A2133200004, 2133200104, A2133200104
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
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Made in Germany
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
ZF WABCO
WABCO OE-Qualität 4154030422 Kompressor inklusive
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Befestigungselemente und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
ZF WABCO
WABCO OE-Qualität 4154030422 Kompressor inklusive
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
Befestigungselemente und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3578-01-2519);
Auf Lager
Art. Nr: 2325-01-0004
- Einbauposition:
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
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ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive®
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
Miessler Automotive® - Produkt
Kompressor inklusive Befestigungselemente, Halterungsblech
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors
Miessler Automotive® - Produkt
Kompressor inklusive Befestigungselemente, Halterungsblech
gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim
und Arbeitsrelais
Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem
Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Reparatursatz, Kompressor (3588-01-0004);
- 1 - Verbinder, Druckluftleitung (3651-01-4100);
- 1 - Federungskörper, Luftfederung (3578-01-2519);
Auf Lager
Art. Nr: 21209-15-9900
- Einbauposition:
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
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Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Made in Germany
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.
Made in Germany
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.
Art. Nr: 74906
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 74906
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Zustand: Neu
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versandkostenfrei
Art. Nr: C3428108
Kompressor, Luftfederung BOGAP C3428108
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Ventil
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 110
- Gewicht [kg]: 3,5
- Höhe [mm]: 140
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: KPM009MT
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Überhitzungsschutz: ja
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 332C0041
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Neu
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