Kompressor, Luftfederung Mercedes W205 AMG C 43 3.0 4-matic 367 PS Benzin
Info: MERCEDES-BENZ C-Klasse Limousine (W205) AMG C 43 4-matic (205.064)
- Baujahr (von-bis): 04.2016-05.2018
- Leistung [kW]: 270
- Leistung [PS]: 367
- Hubraum (ccm): 2996
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Stufenheck
- Antrieb: Allrad
- Motorcode: M 276.823
- Modellbezeichnung des Herstellers: W205
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Getriebe: ...
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
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Artikel:
31
Art. Nr: 332C0041
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 197082
Kompressor, Luftfederung FEBI BILSTEIN 197082
- Gewicht [kg]: 3,610
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
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versandkostenfrei
Art. Nr: 58SKV541
Kompressor, Luftfederung ESEN SKV 58SKV541 für Fahrzeuge mit Luftfederung, mit Trockner
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Gewicht [kg]: 4,2
- Alt- mit Neuteil zwingend abgleichen (insbesondere OE-Nr.)
- Zustand: Neu
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versandkostenfrei
Art. Nr: 2077049
Kompressor, Luftfederung KAMOKA 2077049
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Art. Nr: 2077041
Kompressor, Luftfederung KAMOKA 2077041
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Art. Nr: 02.30.456
- für OE-Nummer: 099 320 0004
- Zustand: Neu
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Art. Nr: P-3475
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Neu
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Art. Nr: at11342
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner, mit integriertem Relais
- Spannung [V]:
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 180
- Höhe [mm]: 180
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: at14319, at14320, at14171, at14172
- Betriebsart: elektrisch-pneumatisch
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: at14132
- Zustand: Neu
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Die von uns gelieferten Produkte und Ersatzteile sind einzig
Gemäß Herstellervorgabe ist der Austausch des Relais
für den vorgesehen Verwendungszweck bestimmt. Der Einbau
zwingend erforderlich und eine Bedingung für die
darf ausschließlich von geschultem Fachpersonal durchgeführt
Gewährleistung des Kompressors.
werden. In der Regel werden unsere Produkte ohne
Montageanleitungen geliefert. Ein nicht fachgerechter Einbau
oder die unsachgemäße Nutzung des Produktes können zum
Gewährleistungsausschluss führen.
Gemäß Herstellervorgabe ist der Austausch des Relais
für den vorgesehen Verwendungszweck bestimmt. Der Einbau
zwingend erforderlich und eine Bedingung für die
darf ausschließlich von geschultem Fachpersonal durchgeführt
Gewährleistung des Kompressors.
werden. In der Regel werden unsere Produkte ohne
Montageanleitungen geliefert. Ein nicht fachgerechter Einbau
oder die unsachgemäße Nutzung des Produktes können zum
Gewährleistungsausschluss führen.
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Art. Nr: KPM009MT
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Überhitzungsschutz: ja
- Zustand: Neu
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Art. Nr: P-3879
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 42,55
- Verpackungsbreite [cm]: 17,15
- Verpackungshöhe [cm]: 22,23
- hergestellt in: China
- Gewicht [kg]: 5,67
- Nettogewicht [kg]: 5,17
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 350-221
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-221
- für Artikelnummer: Airquick 350
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 350-185
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-185
- für Artikelnummer: EWO Airquick 350/185
- Gewicht [kg]: 0,16
- Zustand: Neu
Auf Lager
Auf Lager
Art. Nr: 02636
- Produktreihe: PT-18
- Luftanschlussgewinde: 1/4
- Länge [cm]: 9
- Breite [cm]: 4
- Fördermenge [l/h]: 60000
- Inhalt [ml]:
- Druck [bar]: 10
- Arbeitstemperatur bis [°C]: 60
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 8725 23202
Kompressor, Luftfederung TRISCAN 8725 23202
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versandkostenfrei
Art. Nr: 69949301
Kompressor, Luftfederung VIKA 69949301
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Art. Nr: 58044
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- für OE-Nummer: A099320000480
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 440043
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Qualität: OE EQUIVALENT
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 21209-15-9900
- Einbauposition:
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
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Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Made in Germany
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.
Made in Germany
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.

versandkostenfrei
Art. Nr: 8725 23104
Kompressor, Luftfederung TRISCAN 8725 23104
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