Kompressor, Luftfederung Mercedes W205 C 200 204 PS Benzin
Info: MERCEDES-BENZ C-Klasse Limousine (W205) C 200 (205.080)
- Baujahr (von-bis): 08.2019-...
- Leistung [kW]: 150
- Leistung [PS]: 204
- Hubraum (ccm): 1991
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Stufenheck
- Antrieb: Heckantrieb
- Motorcode: M 264.920
- Modellbezeichnung des Herstellers: W205
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Getriebe: ...
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
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Artikel:
22
Art. Nr: 332C0041
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 197082
Kompressor, Luftfederung FEBI BILSTEIN 197082
- Gewicht [kg]: 3,610
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 58SKV541
Kompressor, Luftfederung ESEN SKV 58SKV541 für Fahrzeuge mit Luftfederung, mit Trockner
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Gewicht [kg]: 4,2
- Alt- mit Neuteil zwingend abgleichen (insbesondere OE-Nr.)
- Zustand: Neu
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Art. Nr: P-3475
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Neu
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Art. Nr: P-3879
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 42,55
- Verpackungsbreite [cm]: 17,15
- Verpackungshöhe [cm]: 22,23
- hergestellt in: China
- Gewicht [kg]: 5,67
- Nettogewicht [kg]: 5,17
- Zustand: Neu
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Art. Nr: OEC-M00186
Kompressor, Luftfederung OE CULT OEC-M00186 mit Trockner
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- enthält mehr Artikel als OE-Satz (Art.-Nr.): 099 320 00 04
- Mengeneinheit: Stück
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 350-221
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-221
- für Artikelnummer: Airquick 350
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 350-185
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-185
- für Artikelnummer: EWO Airquick 350/185
- Gewicht [kg]: 0,16
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 02636
- Produktreihe: PT-18
- Luftanschlussgewinde: 1/4
- Länge [cm]: 9
- Breite [cm]: 4
- Fördermenge [l/h]: 60000
- Inhalt [ml]:
- Druck [bar]: 10
- Arbeitstemperatur bis [°C]: 60
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 58044
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- für OE-Nummer: A099320000480
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 21209-15-9900
- Einbauposition:
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
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Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
Made in Germany
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
Made in Germany
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.
Art. Nr: 74906
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 74906
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Zustand: Neu
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versandkostenfrei
Art. Nr: CSMCR01034
Kompressor, Luftfederung COSMOPARTS CSMCR01034
- Verpackungslänge [cm]: 48
- Verpackungsbreite [cm]: 20
- Verpackungshöhe [cm]: 20
- Gewicht [kg]: 5
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 350-220
Reparatursatz, Kompressor ewo 350-220
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
- für Artikelnummer: Airquick 350
- Zustand: Neu
Art. Nr: 31210-01-214
- Bruttogewicht [kg]: 1,12
- Zustand: Neu

Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer
ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive®
Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Reparatursatz Zylinder mit Trocknereinheit und Ablaßventil
Fachwerkstatt durchgeführt werden.
für den Kompressor der Luftfederung
ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive®
Miessler Automotive® - Eigenprodukt
Reparatursatz Zylinder mit Trocknereinheit und Ablaßventil
Fachwerkstatt durchgeführt werden.
für den Kompressor der Luftfederung
Art. Nr: 4154030422
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Zusätzliches Pfand: zzgl. 61,13 CHF (inkl. 8.1% MwSt.). Das Pfand wird vollständig erstattet, nachdem Ihr altes Ersatzteil in unserem Lager eingetroffen ist. Warum ist das Pfand wichtig?
Art. Nr: 6229020500
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 100
- Höhe [mm]: 9,5
- für Artikelnummer: EVERT320/100, EVERT400/150
- Zustand: Neu
Art. Nr: 9434M01
- für Artikelnummer: К17, К17С, К18, К25, К28, К30
- Form: sechseckig
- Material: Kunststoff
- Zustand: Neu