Batterie Eclipse Spyder 2.0 214 PS Benzin AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 09.1995-04.1999
- Leistung [kW]: 157
- Leistung [PS]: 214
- Hubraum (ccm): 1997
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Cabriolet
- Motorcode: 4G63-T (DOHC 16V)
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: Turbolader/Ladeluftkühler
- Kraftstoffaufbereitung: Saugrohreinspritzung/Vergaser
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- Produktreihe: YBX5000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 360
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 223
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 9,4
- DIN/ISO: B19
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1/T3
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Neu
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 240
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 220
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: B19
- Endpolart: JIS, 3
- Polanordnung: 0
- Zustand: Neu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Pluspol rechts
- Polanordnung: 1
- Kälteprüfstrom EN [A]: 300
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: B19
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Zustand: Neu
- Modell: A14
- Produktreihe: BLUE dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- DIN/ISO: B19
- Endpolart: 3
- Zustand: Neu

Erfüllt als Originalersatzteil alle Kriterien der
Startleistung, schnelle Ladefähigkeit und hohe
Automobilhersteller
Korrosionsbeständigkeit.

- Modell: A14
- Produktreihe: DYNAMIC SLI
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- Endpolart: 3
- Zustand: Wiederaufbereitet
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Zentralentgasung, wartungsfrei, auslaufsicher, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 226
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Funktion
- Service Information beachten
- Endpolart: 3
- Zustand: Neu
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zigarettenanzündersteckdose
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Neu
- Spannung [V]:
- Kabellänge [m]: 2,5
- Zustand: Neu
- Batterieklemmenausführung: Schraubklemme, Form D, Gussteil
- Klemme: -
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Anschluss rechts, Anschluss links
- Anschluss/Klemme: mit einseitig montierbarer Polschraube
- Menge: 2
- Material: Messing
- Zustand: Neu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (-) 16,1-17,2
- Produktreihe: Tube Fix Minus
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Neu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (+) 17,3-18,5
- Produktreihe: Tube Fix Plus+
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Neu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 16.3-17.3
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Neu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17.1-18.1
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Neu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17,1-18
- Batterieklemmenausführung: für Pluspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix plus
- Zustand: Neu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Gebindeart: Blisterpack
- Material: Messing
- Universal: Ja
- Zustand: Neu
- Produktreihe: Plate Fix Plus+
- Mengeneinheit: Stück
- Material: Zink
- Kontaktoberfläche: Kupfer-Zinn-(Zink) Elektrolyt
- Kabelquerschnitt bis [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Steckerausführung: Rundstecker
- Einbaudurchmesser [mm]: 17.1-18
- Spannung [V]:
- Gewicht [g]: 100
- Zustand: Neu
- Material: Messing
- Stromstärke bis [A]: 600
- Klemme: MINUS
- Mengeneinheit: Stück
- Zustand: Neu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Zustand: Neu
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol, mit Endschellen, ohne Kabelschuhe
- Zustand: Neu
Auf welche Weise entferne ich die Batterie beim Eclipse Spyder 2.0?
Bevor Sie mit dem Ausbau der Eclipse Spyder 2.0-Starterbatterie beginnen, sollten Sie das Fahrzeug zunächst ausschalten und den Zündschlüssel aus der Zündung ziehen. Schutzkleidung, wie zum Beispiel Handschuhe, schützen Ihre Haut vor dem Kontakt mit der ätzenden Batteriesäure. Als Erstes klemmen Sie den Minuspol ab, danach den Pluspol. Nach dem Abklemmen der Pole können Sie die Batteriebefestigung lösen und die Batterie vorsichtig aus dem Motorraum heben.
Welche Grössen der Batterien sind geeignet für den Eclipse Spyder 2.0 Benzin?
Die Batteriegrösse für den Eclipse Spyder 2.0 214 PS variiert, je nach dem Modell des Fahrzeugs, um das es geht. Über den Daumen gepeilt liegt die typische Größe bei 187 mm Länge, 127 mm Breite und 220; 223; 225; 226; 227 mm Höhe.
Die zwei Möglichkeiten, wenn die Eclipse Spyder 2.0 214 PS-Starterbatterie leer ist: Wechseln oder laden?
Wenn Sie beim ECLIPSE Cabriolet 2.0 Benzin 4G63-T (DOHC 16V) mit einer leeren Batterie konfrontiert sind, dann können Sie als Erstes einen Versuch starten, sie zu laden. Bringt dies keinen Erfolg und es treten nach wie vor Schwierigkeiten, wie Anlassprobleme, ein zu rapider Verlust der Ladung oder eine nicht ausreichende Batterie-Höchstladung, dann sollten Sie die Autobatterie wechseln.
Wie lange kann eine Autobatterie für den MITSUBISHI ECLIPSE Cabriolet 2.0 4G63-T (DOHC 16V) halten?
Der Typ der MITSUBISHI ECLIPSE Cabriolet 2.0 214 PS-Autobatterie ist ausschlaggebend für die Lebensdauer, mit der man rechnen kann:
Batterietyp AGM | 1-3 Jahre |
Batterietyp EFB | 2-3 Jahre |
Batterietyp GEL | 3-4 Jahre |
Auf welche Eigenschaften muss ich bei der Auswahl der korrekten MITSUBISHI ECLIPSE Cabriolet 2.0 214 PS Benzin 4G63-T (DOHC 16V)-Batterie achten?
Kapazität | 35; 38; 40 Ah |
Kälteprüfstrom | 240; 300; 330; 360 A |
Gewicht | kg |
Besondere Merkmale | Lange Lebensdauer, geeignet für Start-Stopp-Systeme; rasche Aufladung, für häufige Startvorgänge optimiert; Tiefentladungsschutz, optimal für Fahrzeuge mit höherem Energiebedarf |
Anwendungsgebiete | Geeignet für Standard-Systeme und Start-Stopp-Systeme, hoher Energiebedarf; häufige Fahrten in der Stadt; Boots-/Solaranwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | B19 |
Von welchen Anbietern kommen die beliebtesten Autobatterien für den Eclipse Spyder 2.0?
Die folgenden Original-Anbieter produzieren die beliebtesten Eclipse Spyder 2.0 Benzin-Autobatterien: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Mit welchen Kosten sollte man für eine neue Eclipse Spyder 2.0 214 PS-Autobatterie rechnen?
Üblicherweise kann man den Preis einer neuen Batterie für den Eclipse Spyder 2.0 214 PS mit einer Summe zwischen 2.18 und 95.98 CHF beziffern.
Autobatterie für Mitsubishi ECLIPSE Cabriolet 2.0 – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- 535118030 ENERGIZER EP35J-TP
- HERTH+BUSS ELPARTS 50281101
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- PLANET TECH PL5000
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- 53520 YUASA YBX3054
- PLANET TECH PL5001
- HEYNER 925210
- ALCA 509420
- CARCOMMERCE 42307
- 535118030 ENERGIZER EP35JTP
- ROCKET BAT035RDJ
- 53520 BTS TURBO B100069
- W40JR MAGNETI MARELLI 067040330201
- 535 20 TUDOR TB356