Hinweis 18: DRS System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den ausreichend zu zentrieren. Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
DRS System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA DRM System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Hinweise beachten! Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!