Herstellerempfehlungen: ACEA E2/E3, API CF-4/CG-4/SF/GL4
Inhalt [Liter]: 20
Gebindeart: Kanister
Ölherstellerempfehlung: 159-B, 159-C, 2105, 46152 B, Allison C4, Case (IHC) B6, Caterpillar TO-2, David Brown, Fendt, Ford New Holland M2C, John Deere J27, KHD, M1144, M1145, Mack EO-K/EO-K2, Massey-Ferguson M113, MB 227.1/228.1, MIL-L 2104 D, Steyr, ZF TE-ML 06B/07B, MasseyFerguson M1139, MasseyFerguson M1144, MasseyFerguson M1145, MB 227.1, MB 228.1
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hochleistungsöl. Ermöglicht einen vielfältigen Einsatzbereich. Rationalisiert die Lagerhaltung und minimiert die Verwechslungsgefahr durch Sortengleichheit. Verhindert die Bildung störender Ablagerungen. Sorgt selbst unter extremen Betriebsbedingungen für einen stabilen Schmierfilm. Mit hervorragendem Verschleißschutz. Sichert die Funktionsfähigkeit der Aggregate und sorgt für eine maximale Lebensdauer.
Herstellerempfehlungen: Ford WSL-M2C192-A, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 12D, ZF TE-ML 16G, ZF TE-ML 21D
Modell: GL5 LS
Fahrzeugtyp: Auto
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Vollsynthetisches Hypoidgetriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Reduziert Getriebegeräusche. Ermöglicht maximale Ölwechselintervalle.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie optimalen Verschleißschutz. optimalen Verschleißschutz. Hervorragendes Viskositätstemperaturverhalten.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Herstellerempfehlungen: MIL-L 2105 C, MIL-L 2105 D
Produktreihe: GL5
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Ermöglicht leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.