Ähnliche Produkte von Kupplungssatz 30100AA440 Referenznummer(n) OEM
Sortieren nach:
Artikel:
21
Art. Nr: KF-704
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 147
- Einbaudurchmesser [mm]: 287
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-703);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (SF-711);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-708);
Auf Lager
Art. Nr: 92-07-704
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 147
- Einbaudurchmesser [mm]: 287
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-07-703);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70-07-711);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-07-708);
Auf Lager
Art. Nr: 92-07-715
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 148
- Einbaudurchmesser [mm]: 277
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-07-705);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-07-708);
Auf Lager
Art. Nr: 98700
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Motorausstattung: für Motoren ohne Zweimassenschwungrad
- Gehäusedurchmesser [mm]: 232
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90705);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70708);
- 1 - Kupplungsscheibe (80708);
- 1 - Schwungrad (91700);
Auf Lager
Art. Nr: 80708
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 80-07-708
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: DF-708
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: ADS73116
- Durchmesser [mm]: 225
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,456
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Art. Nr: FJD016U
- Zähnezahl: 24
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Durchmesser [mm]: 225
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: DF-906
- Durchmesser [mm]: 225
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Zähnezahl: 24
- Nabenprofil: 25.2
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 1878 989 901
- Kenngröße: 225TB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 22,8x25,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Art. Nr: 881861 999841
SACHS PERFORMANCE Performance Kupplungsscheibe 881861 999841 225mm, Zähnez.: 24, 22.8x25.4-24N
- Nabenprofil: 22.8x25.4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 225TB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 350
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit org. Spezialbelägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Spezialbelägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Art. Nr: 92704
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 147
- Einbaudurchmesser [mm]: 287
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90703);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70711);
- 1 - Kupplungsscheibe (80708);
Art. Nr: KF-715
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 148
- Einbaudurchmesser [mm]: 277
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-705);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-708);
Art. Nr: 92715
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 148
- Einbaudurchmesser [mm]: 277
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90705);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70708);
- 1 - Kupplungsscheibe (80708);
Art. Nr: 92708
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 147
- Einbaudurchmesser [mm]: 266
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: KF-708
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 147
- Einbaudurchmesser [mm]: 266
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 92-07-708
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Innendurchmesser [mm]: 147
- Einbaudurchmesser [mm]: 266
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: KV-700
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Motorausstattung: für Motoren ohne Zweimassenschwungrad
- Gehäusedurchmesser [mm]: 232
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-705);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-708);
- 1 - Schwungrad (VL-700);
Art. Nr: 98-07-700
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 25
- Motorausstattung: für Motoren ohne Zweimassenschwungrad
- Gehäusedurchmesser [mm]: 232
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-07-705);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-07-708);
- 1 - Schwungrad (91-07-700);
Art. Nr: 801998
- Ergänzende Info: 3KKIT
- Zähnezahl: 24
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Gewicht [kg]: 5,14
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 225
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)