Ähnliche Produkte von Kupplungsscheibe 5027857 Referenznummer(n) OEM
Sortieren nach:
Artikel:
19
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: ADF123102
- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 17
- Gewicht [kg]: 0,98
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: DZ-910
- Durchmesser [mm]: 220
- Innendurchmesser [mm]: 155
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 622 0569 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0143 11);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0114 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0160 10);
Auf Lager
Art. Nr: 622 2108 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0515 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0153 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0160 10);
Art. Nr: 622 0569 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0114 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0160 10);
Art. Nr: KC088
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, mit Schraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: HK6156
- Durchmesser [mm]: 220
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 20 x 17
- Anzahl Teile [tlg.]: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

With square plug
Art. Nr: 622 1316 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0143 11);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0123 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0160 10);
Art. Nr: 622 1316 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- wahlweise
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (122 0123 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (322 0160 10);

Dies ist ein Musterfoto
Art. Nr: 22.029
STATIM Kupplungsscheibe 22.029 220mm, 17x20 - 17N
- Nabenprofil: 17x20 - 17N
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 80339
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 80-03-339
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Dies ist ein Musterfoto
Art. Nr: MD5061
MECARM Kupplungsscheibe MD5061
OEM-Nummern anzeigen

Art. Nr: DF-339
JAPANPARTS Kupplungsscheibe DF-339 210mm, Zähnez.: 17, 22
- Durchmesser [mm]:
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 322 0160 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 1862 509 031
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 1862 820 001
- Kenngröße: 220VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 881861 999801
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 220TPB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 200
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.