Ähnliche Produkte von Automatikgetriebeöl (ATF) G052182 Referenznummer(n) OEM
Sortieren nach:
Artikel:
27
Art. Nr: 27840
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.21, MB 236.25, BMW DCTF-1, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, Ford XT-11-QDC, Dia-Queen SSTF-I, Fiat BOT 341, Fiat BOT 450, Ferrari TF DCT-F3, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi MZ320065, Porsche 99991708000, PSA 9734.S2
- Öl: Teilsynthetiköl
- Modell: ATF DCT
- Produktreihe: Protect
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: VW DSG DQ 200, TC-SST 6 Speed
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 39070
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, Porsche DCT, MB 236.24, DCTF-1, Renault EDC 6, Mitsubishi SSTF-1, Pentosin FFL-3, MB 236.21, PSA DCS 6-speed, BMW Drivelogic 7-spd, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C936-A, DCTF-1+
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: 014 019 3700
- Viskositätsklasse SAE: ATF II
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, MB 236.21, Dia Queeni SSTF-1, Porsche FFL-3, VW G 052 182, VW G 052 529, Renault EDC 6-S, Renault EDC-7, MB 236.25, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C200-D2, PSA 9734.S2
- Produktreihe: ATF DCG II
- Gebindeart: Flasche
- Farbe: farblos
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 5 Kunden
Art. Nr: V60-0118
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Porsche 000.043.207, Renault BOT 450 EDC, Fiat 9.55550-MZ6, PSA 9734.S2, Porsche 000.043.20, Chrysler 68044345EA, Mitsubishi Dia Quee, AUDI-VW G 052 529 A2, MB 236.21, MB 236.25, MB 001 989 85 03, Ford 1490761, Ford 1490763, Ford XT-11-QDC, AUDI-VW TL 521 82, AUDI-VW G 052 182 A, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, BMW 83 22 2 148 578, BMW 82 22 2 148 579, Ford WSS-M2C 936-A, Ford WSD-M2C00-D2, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Getriebetyp: DSG
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,96
- Höhe [mm]: 225
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Auf Lager
Art. Nr: 27841
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.21, MB 236.25, BMW DCTF-1, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, Ford XT-11-QDC, Dia-Queen SSTF-I, Fiat BOT 341, Fiat BOT 450, Ferrari TF DCT-F3, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi MZ320065, Porsche 99991708000, PSA 9734.S2
- Öl: Teilsynthetiköl
- Modell: ATF DCT
- Produktreihe: Protect
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: VW DSG DQ 200, TC-SST 6 Speed
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 39071
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, Porsche DCT, MB 236.24, DCTF-1, Renault EDC 6-speed, Dia Queen SSTF-I, Pentosin FFL-3, MB 236.21, PSA DCS 6-speed, BMW Drivelogic 7-spe, MTF-LT-5, Ford WSS-M2C936-A, DCTF-1+
- Service Information beachten
- Gebindeart: Kanister
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 4,595
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: 16020DSG
- Viskositätsklasse SAE: 10W
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, VW TL 55 529, Ford WSS-M2C936-A, Volvo 1161838
- Modell: Special Fluid
- Produktreihe: DSG
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe: gelb, braun
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Spezial-DSG-Getriebeflussigkeit nasse Lamellenkupplungen.
Auf Lager
Art. Nr: 73961Set
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Getriebetyp: DQ 250, 02E, 0D9
- Herstellereinschränkung: VW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
Auf Lager
Art. Nr: 100 135 0102/SK
- Getriebetyp: 0D9, 02E, DQ250
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: VW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, ohne Öl
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0102/XK, 100 135 0102
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Auf Lager
Art. Nr: 100 135 0103/SK
- Getriebetyp: 0BH, DSG, DQ400E, 0DL, 0DD, DQ500, 02G
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Herstellereinschränkung: VW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, ohne Öl
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0103/XK, 100 135 0103
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 7 Kunden
Art. Nr: 100 135 0102
- Getriebetyp: 02E, 0D9, DQ250
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: VW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0102/XK, 100 135 0102
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (100 136 0003);
- 6 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
Auf Lager
Art. Nr: 100 135 0103
- Getriebetyp: 0DL, 0DD, DSG, 02G, DQ500, DQ400E, 0BH
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Herstellereinschränkung: VW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0103/XK, 100 135 0103/SK
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (100 136 0004);
- 6 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: V10-3223
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Inhalt [Liter]:
- Getriebetyp: DSG, DQ400E, 0DL, 0DD, 02G, DQ500
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Mengeneinheit: Satz
- Gewicht [kg]: 6,4415
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Verpackungsbreite [cm]: 25,1
- Verpackungshöhe [cm]: 28,1
- Verpackungstiefe [cm]: 32
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287-1);
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0118);
- 6 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0118);
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0224);
Auf Lager
Art. Nr: 100 135 0103/XK
- Getriebetyp: DSG, DQ500, DQ400E, 0DL, 0DD, 0BH, 02G
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: VW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0103/SK, 100 135 0103
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (100 136 0004);
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3710);
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 100 135 0102/XK
- Getriebetyp: 0D9, 02E, DQ250
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: VW
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0102
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (100 136 0003);
- 9 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
Auf Lager
Art. Nr: V10-3223-XXL
- Getriebetyp: 02G, DSG, DQ400E, 0DD, 0DL, DQ500
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang, Getriebeautomatik 7 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, mit Ölmenge für Ölspülung
- Mengeneinheit: Satz
- Gewicht [kg]: 10,184
- Ergänzende Info: EXPERT KITS +
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Verpackungsbreite [cm]: 25,1
- Verpackungshöhe [cm]: 28,1
- Verpackungstiefe [cm]: 32
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287-1);
- 10 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0118);
- 2 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0224);
Auf Lager
Art. Nr: 32380
- Viskositätsklasse SAE: ATF CVT
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, TL 52 182
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,955
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Art. Nr: 30 93 2380
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, VW TL 52 182
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,955
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Art. Nr: 30 93 9070
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, Porsche DCT, MB 236.24, DCTF-1, Renault EDC 6-speed, Dia Queen SSTF-I, Pentosin FFL-3, MB 236.21, PSA DCS 6-speed, BMW Drivelogic 7-spe, MTF-LT-5, Ford WSS-M2C936-A, DCTF-1+
- Service Information beachten
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,949
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 014 019 2700
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCG
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, VW G052 182, Dia Queen SSTF-I
- Produktreihe: ATF DCG
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ATF DCG (Dual Clutch Gear) ist ein neu konzipiertes
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Automatikgetriebeöl, welches speziell für
erhältlich.
Doppelkupplungsgetriebe entwickelt wurde.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Automatikgetriebeöl, welches speziell für
erhältlich.
Doppelkupplungsgetriebe entwickelt wurde.
Art. Nr: 30 93 9071
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21
- Service Information beachten
- Gebindeart: Kanister
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- benötigte Stückzahl: 1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr: V60-0224
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Dia Queen SSTF-I, Fiat 9.55550-MZ6, MB 236.21, Nissan R35 Special, Porsche 000.043.20, PSA 9734.S2, AUDI-VW TL 521 82, BMW FFL-4, BMW 82 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW DCTF-1, BMW MTF-5, Ford 1490761, Ford 1490763, Volvo 1161838, Volvo 1161839, AUDI-VW G 052 529 A2, BMW 83 22 0 440 214, Chrysler 68044345EA, Ford WSS-M2C 936-A, Ford XT-11-QDC, MB 236.25, Renault BOT 450 EDC, AUDI-VW G 052 182 A2, BMW 83 22 2 147 477, Ford WSD-M2C00-D2
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 4,98
- Höhe [mm]: 230
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Art. Nr: 014 019 3710
- Viskositätsklasse SAE: ATF II
- Herstellerempfehlungen: ATF-DCG-II, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, MB 236.21, Dia Queeni SSTF-1, Porsche FFL-3, VW G 052 182, VW G 052 529
- Produktreihe: ATF DCG II
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Farbe: farblos
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Art. Nr: 014 019 3712
- Viskositätsklasse SAE: ATF II
- Herstellerempfehlungen: ATF-DCG-II, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, MB 236.21, Dia Queeni SSTF-1, Porsche FFL-3, VW G 052 182, VW G 052 529
- Produktreihe: ATF DCG II
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Farbe: farblos
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Art. Nr: 27842
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.21, MB 236.25, BMW DCTF-1, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, Ford XT-11-QDC, Dia-Queen SSTF-I, Fiat BOT 341, Fiat BOT 450, Ferrari TF DCT-F3, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi MZ320065, Porsche 99991708000, PSA 9734.S2
- Öl: Teilsynthetiköl
- Modell: ATF DCT
- Produktreihe: Protect
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: VW DSG DQ 200, TC-SST 6 Speed
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: MN8202-IBC
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, MITSUBISHI MZ320065, Porsche 99991708000, PSA 9734.S2, VW G 052 182, VW G 052 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Produktreihe: DCT FLUID
- Gebindeart: Tank
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe: gelb, braun
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr

Art. Nr: 4921O0011P
RIDEX PLUS Ölwechselkit für Automatikgetriebe 4921O0011P 6l, DQ250, 02E, 0D9, mit Zubehör, mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Getriebetyp: DQ250, 02E, 0D9
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen