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Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
Produktreihe: Performance
Zustand: Neu
Starre Scheibe mit organischen Belägen Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Starre Sinterscheibe Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.