Zur Spülung von Pkw-Dieselpartikelfiltern (DPF/FAP) nach der Reinigung mit Pro-Line Dieselpartikelfilterreiniger im eingebauten Zustand. Spült den vom Reiniger gelösten Ruß ab und verteilt diesen im Dieselpartikelfilter, so dass er über eine normale Regeneration abgebrannt werden kann. Der Reiniger wird durch die Spülung neutralisiert. Durch die regelmäßige Reinigung in Kombination mit der Spülung können teure Reparaturen vermieden werden.
Hochwirksame Flüssigkeit zur Reinigung verstopfter Pkw-Dieselpartikelfilter im eingebauten Zustand. Löst harte, dichte oder verkrustete Verschmutzungen auf der Oberfläche von Dieselpartikelfiltern. Sichert optimales Fahrverhalten, Motorleistung und niedrigen Kraftstoffverbrauch. Durch die regelmäßige Reinigung in Kombination mit der Spülung können teure Reparaturen vermieden werden.
Hochwirksame, lösemittelfreie Additivkombination. Löst Verschmutzungen und reinigt Dieselpartikelfilter im ausgebauten Zustand. Dadurch entfällt der bisher übliche Austausch und die Betriebskosten werden gesenkt.
Speziell entwickelte Lanze mit 5 verschiedenen und beweglichen Sonden aus Edelstahl zur Verarbeitung von Pro-Line Dieselpartikelfilterreiniger und Pro-Line Dieselpartikelfilterspülung. Die Lanze verfügt über einen flexiblen Schlauchanschluss mit 1 m Länge, passend zur DPF-Druckbecherpistole (Art.-Nr. 7946).
Abgasnorm: erreicht nach Einbau Schadstoffgruppe 4 = grüne Plakette
ABE-Nr: KBA 17115
Service Information beachten
mit ECE/ABE-Genehmigung
Version: DPF-08
Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Vorgeschaltete Katalysatoren dürfen nicht älter als 5 Jahre Vorgeschaltete Katalysatoren dürfen nicht älter als 5 Jahre sein,nicht mehr als 80tkm gelaufen haben, sowie keine sein,nicht mehr als 80tkm gelaufen haben, sowie keine Mängelaufweisen.Ansonsten ist der Katalysator zu ersetzen. Mängelaufweisen.Ansonsten ist der Katalysator zu ersetzen.
Wenn die genannten Bedingungen nicht erfüllt werden, Wenn die genannten Bedingungen nicht erfüllt werden, ist der Oxidationskatalysator zu erneuern ist der Oxidationskatalysator zu erneuern
Abgasnorm: erreicht nach Einbau Schadstoffgruppe 4 = grüne Plakette
Emissionsschlüsselnummer: 0451:98/69/EG III,A
Ergänzende Info: Partikel-Kat
Zustand: Neu
Grüne Plakette - für Fahrzeuge der Emissionsklasse EURO3 (98/69/EG III;A), Emissionsschlüssel-Nr. 51 / 0451 bzw. 54 / 0654 verwendbar. Nur für Schaltgetriebe.
Allgemeine Information - Austauschsystem, Partikel-Kat und Oxidations-Kat in einer Einheit - Der Oberland Partikel-Kat ersetzt den Vorschall- dämpfer des Fahrzeuges, der Serienkatalysator verbleibt im Fahrzeug und muss nicht erneuert werden. Austauschsystem, auch für Fahrzeuge zu verwenden wenn diese älter als fünf Jahre sind oder mehr als 80-tausend Kilometer aufweisen. - ABE, Einbaubescheinigung, Gewährleistungsurkunde, Montageanleitung und Montageteile werden mitgeliefert. - grüne Plakette, für Partikelminderungsstufe und Plakette ist die Serviceinformation zu beachten.
Abgasnorm: erreicht nach Einbau Schadstoffgruppe 4 = grüne Plakette
Service Information beachten
mit ECE/ABE-Genehmigung
Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Das Original-DPF® City-Filter KOMBI-Paket ersetzt Beim Einbau des Original-DPF® City-Filter KOMBI-Paketes den serienmäßigen Katalysator. wird der vorhandene Mittelschalldämpfer ersetzt