Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 3
Einbauposition: Ölwanne
Material Dichtung: HNBR (Hydrierter Acryl-Nitril-Butadien-Kautschuk)
Gehäusetyp: Kunststoffgehäuse
Gehäusefarbe: schwarz
Systemfüllmenge beachten
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt. Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Beachten Sie die vorgegebenen Ölwechselintervalle Vor dem Einbau: Ihres Fahrzeugherstellers. • prüfen Sie den Motor auf Ölverlust/ Ölundichtigkeit • indentifizieren und beseitigen Sie die Ursache im Falle von Ölverlust/Ölundichtigkeit • reinigen Sie den Motor • prüfen Sie den Stecker zum Ölstandssensor fahrzeugseitig • befreien Sie den Stecker von Ölrückständen und reinigen Sie diesen Hinweis: Oftmals ist Öl die Ursache eines defekten Sensors, das von außen auf dem Stecker tropft. Dies wird häufig durch eine undichte Ölwanne, einen undichten Ölabscheider oder eine undichte Vakuumpumpe verursacht. Prüfen Sie unbedingt diese Eventualitäten VOR dem Einbau eines neuen Ölstandsensors.