Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische 12.) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. 22.) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders 26.) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, Hinweise beachten! BMW mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, A3, Beetle, Leon, Octavia) kann es bereits ab einer M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesm Fall muß diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen . achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer einwandfreien Zustand sind, andernfalls sind diese Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerk) ist Teile zu erneuern. dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische 12.) Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. 22.) Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders 26.) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, Hinweise beachten! BMW mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, A3, Beetle, Leon, Octavia) kann es bereits ab einer M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesm Fall muß diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen . achten, daß die zu übernehmenden Originalteile in einem der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer einwandfreien Zustand sind, andernfalls sind diese Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerk) ist Teile zu erneuern. dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische 26.) Bei Fahrzeugen der Golf 4 Plattform 2WD (Golf, Bora, Für Fahrzeuge mit der Stabianlenkung am Querlenker. 13.) Bei Verwendung serienmäßiger Rad-Reifenkombinationen ( Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Schäden, die durch nicht eingehaltene Hinweise beachten! A3, Beetle, Leon, Octavia) kann es bereits ab einer teilweise auch bei Alufelgen) sind Distanzscheiben Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst Tieferlegung von ca. 30 mm zum Kontakt zwischen erforderlich. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Antriebswelle und Stabilisator kommen. In diesm Fall muß fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder der H&R Stabilisator 33525-1 verbaut werden. Bei größerer herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder Tieferlegung ab 35 mm (z.B. Cup Kit + Gewindefahrwerk) ist Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. dieser Stabilisator-Wechsel Pflicht.
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Stoßdämpfer-System: nicht ein-/nachstellbar, Zweirohr
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Front: for original struts Ø 55 mm only / Rear: only for car Rear: Lmax = 480mm Front: for original struts only s with torsion-beam rear suspension. Excl: HD Suspension and DCC
Stoßdämpfer-System: nicht ein-/nachstellbar, Zweirohr
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Front: for original struts Ø 55 mm only / Rear: only for car Rear: Lmax = 480mm Front: for original struts only s with torsion-beam rear suspension. Excl: HD Suspension and DCC