Hinweis 18: DRS System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den ausreichend zu zentrieren. Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
Hinweis 18b: DRS System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! technische Voraussetzungen erfüllt werden. serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den Punkt 18b! Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA DRS System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
DRM System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Hinweis 8: Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Hinweise beachten! Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die der Serien- oder Sonderräder. Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/ Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit Gießtaschen verwendet werden. DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert! Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM- Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
DRM System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Hinweis 8: Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Hinweise beachten! Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die der Serien- oder Sonderräder. Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/ Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit Gießtaschen verwendet werden. DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert! Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM- Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
DRM System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Hinweis 8: Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Hinweise beachten! Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern herausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die der Serien- oder Sonderräder. Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen,
dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/ Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit Gießtaschen verwendet werden. DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert! Zusätzliche Hinweise sind in der Einbauanleitung für DRM- Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5, 2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten. Stückliste beachten! 25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo bestellen! chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i n Schwarz und Silber) verfügbar
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten: