Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische 55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht 60.) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( 59.) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Hinweise beachten! anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile ohne Verbindung mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die den HA-Stabi ) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. zu separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann Sportauspuffanlagen) kann es zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand ggf. aber zum Untersteuern neigen. Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.
verstellbar: nicht verstellbar, dreifach verstellbar
Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
Einbauanleitung beachten
Zustand: Neu
55.) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht 59.) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in 58.) Dieser Stabi-Set ist nur in Verbindung mit einem anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile Verbindung Gewindefahrwerk fahrbar und TÜV zugelassen. Bei mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Originalfahrwerken, Federnsätzen zu Sportauspuffanlagen) kann es zu ( mit Originaldämpfern ) oder Komplettfahrwerken nicht übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des erlaubt. sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.