Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit 33.) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Schäden, die durch nicht eingehaltene Hinweise beachten! elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. vor Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst ) nur in einer dem Kauf bedenken!!! ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige Für entsprechende Freigängikeit, eventuel anfallende fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Umbau-/Rückrüstmaßnahmen Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden). Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 50 mm 33.) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Schäden, die durch nicht eingehaltene Hinweise beachten! elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. vor Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst ) nur in einer dem Kauf bedenken!!! ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige Für entsprechende Freigängikeit, eventuel anfallende fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Umbau-/Rückrüstmaßnahmen Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden). Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 50 mm 33.) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Schäden, die durch nicht eingehaltene Hinweise beachten! elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. vor Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst ) nur in einer dem Kauf bedenken!!! ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige Für entsprechende Freigängikeit, eventuel anfallende fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Umbau-/Rückrüstmaßnahmen Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden). Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit 33.) Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Schäden, die durch nicht eingehaltene Hinweise beachten! elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. vor Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst ) nur in einer dem Kauf bedenken!!! ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige Für entsprechende Freigängikeit, eventuel anfallende fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Umbau-/Rückrüstmaßnahmen Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die hat der Kunde/Werkstatt selber Sorge zu tragen. vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden). Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von H&R übernommen.
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Schäden, die durch nicht eingehaltene Hinweise beachten! elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst ) nur in einer ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden).
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Schäden, die durch nicht eingehaltene Hinweise beachten! elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst ) nur in einer ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden).
Clubsport Version. Härteverstellbares Dämpfersystem. 17.) Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich der TÜV Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm geprüften Werte. elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. ) nur in einer entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden).
ST Sportfahrwerke : Ein großer Schritt zu mehr Fahrdynamik. Set (VA+HA) Für Fahrzeuge mit Mehrlenker- Hinterachse (Einzelradaufhängu Die ST suspensions Sportfahrwerke verleihen mit ihrem fest e ng). ingestellten Dämpfersetup, neuester Zweirohrdämpfertechnolog ie mit angepasstem Rebound und aufeinander abgestimmten Fede rraten, zahlreichen Fahrzeugen ein deutliches Plus an Sportl ichkeit.Stilvolle Tieferlegungen oder auffällige KeilformDie ST suspensions Sportfahrwerke sind für viele Fahrzeuge lief erbar. Je nach Modell gibt es dezente Varianten mit einem Ti eferlegungsniveau von 20 mm an beiden Achsen wie beispielswe ise beim VW Golf VII GTI. Daneben sind aber auch weitere ans prechende Tieferlegungsstufen über 30mm bis hin zu 60 mm mög lich. Der Audi A4 (8E) kann um 50 mm mit dem ST suspensions Sportfahrwerk dynamisch tiefergelegt werden. Es gibt aber au ch die beliebte "Keilform-Variante", wie etwa für das aktuel le BMW Cabriolet (E93), dass an der Vorderachse um 30 mm tie fergelegt wird, während an der Hinterachse keine Tieferlegun g erfolgt.Optimale FahrwerkabstimmungDie Dämpfer der ST susp ensions Sportfahrwerke sind optimal auf die dazugehörigen ST suspensions Federn abgestimmt und verbessern das Fahrverhal ten deutlich. Die voreingestellte Dämpfercharakteristik ist dabei nicht nur auf das jeweilige Fahrzeug eingestellt, sond ern auch immer auf das vorgesehene Niveau der Tieferlegung. Das reibungsarme und druckbeständige Gehäuse verfügt über ei n hochwertiges Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket. Daneb en zeichnet den ST suspensions Dämpfer eine gehärtete und ve rchromte Kolbenstange aus. Durch den speziell angepassten Re bound arbeiten die Sportdämpfer ideal mit den ST suspensions Sportfedern zusammen. Mit der sportlichen Dämpferabstimmung sind die Handling-Eigenschaften direkter. Bei Bremsmanövern nickt die Karosserie im Vergleich zur Serie weniger ein, be im Beschleunigen verringert sich das typische Ausfedern und das Fahrzeug agiert bei allen Fahrmanövern agiler. Darüber h inaus gewährleisten die ST suspensions Sportfahrwerke mit ih ren hochwertigen Komponenten, wie sie auch in der Erstausrüs tung verwendet werden, eine lange Lebensdauer. Je nach Fahrz eug verfügen die ST Sportfahrwerke auch über nutenverstellba re Dämpfer an der Hinterachse zur Feinjustierung der Fahrzeu ghöhe.Erstausrüsterqualität für mehr FahrspaßDie ST suspensi ons Sportfahrwerke sind für viele Automobilmarken in zahlrei chen Tieferlegungsvarianten mit Gutachten erhältlich. Dabei führt ST suspensions die Fahrwerke nicht nur für aktuelle Fa hrzeugmodelle, sondern auch für eine Vielzahl von Automobile n mit älterem Baujahr. Des Weiteren konzentriert sich ST sus pensions bei seinen Fahrzeugen nicht nur auf Modelle deutsch er Automobilhersteller, sondern auch auf zahlreiche weitere Marken wie Chrysler oder Volvo. Insgesamt sind die ST suspen sions Sportfahrwerke für 30 Automobilmarken lieferbar.
ST Sportfahrwerke : Ein großer Schritt zu mehr Fahrdynamik. Set (VA+HA) Für Fahrzeuge mit Mehrlenker- Hinterachse (Einzelradaufhängu Die ST suspensions Sportfahrwerke verleihen mit ihrem fest e ng). ingestellten Dämpfersetup, neuester Zweirohrdämpfertechnolog ie mit angepasstem Rebound und aufeinander abgestimmten Fede rraten, zahlreichen Fahrzeugen ein deutliches Plus an Sportl ichkeit.Stilvolle Tieferlegungen oder auffällige KeilformDie ST suspensions Sportfahrwerke sind für viele Fahrzeuge lief erbar. Je nach Modell gibt es dezente Varianten mit einem Ti eferlegungsniveau von 20 mm an beiden Achsen wie beispielswe ise beim VW Golf VII GTI. Daneben sind aber auch weitere ans prechende Tieferlegungsstufen über 30mm bis hin zu 60 mm mög lich. Der Audi A4 (8E) kann um 50 mm mit dem ST suspensions Sportfahrwerk dynamisch tiefergelegt werden. Es gibt aber au ch die beliebte "Keilform-Variante", wie etwa für das aktuel le BMW Cabriolet (E93), dass an der Vorderachse um 30 mm tie fergelegt wird, während an der Hinterachse keine Tieferlegun g erfolgt.Optimale FahrwerkabstimmungDie Dämpfer der ST susp ensions Sportfahrwerke sind optimal auf die dazugehörigen ST suspensions Federn abgestimmt und verbessern das Fahrverhal ten deutlich. Die voreingestellte Dämpfercharakteristik ist dabei nicht nur auf das jeweilige Fahrzeug eingestellt, sond ern auch immer auf das vorgesehene Niveau der Tieferlegung. Das reibungsarme und druckbeständige Gehäuse verfügt über ei n hochwertiges Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket. Daneb en zeichnet den ST suspensions Dämpfer eine gehärtete und ve rchromte Kolbenstange aus. Durch den speziell angepassten Re bound arbeiten die Sportdämpfer ideal mit den ST suspensions Sportfedern zusammen. Mit der sportlichen Dämpferabstimmung sind die Handling-Eigenschaften direkter. Bei Bremsmanövern nickt die Karosserie im Vergleich zur Serie weniger ein, be im Beschleunigen verringert sich das typische Ausfedern und das Fahrzeug agiert bei allen Fahrmanövern agiler. Darüber h inaus gewährleisten die ST suspensions Sportfahrwerke mit ih ren hochwertigen Komponenten, wie sie auch in der Erstausrüs tung verwendet werden, eine lange Lebensdauer. Je nach Fahrz eug verfügen die ST Sportfahrwerke auch über nutenverstellba re Dämpfer an der Hinterachse zur Feinjustierung der Fahrzeu ghöhe.Erstausrüsterqualität für mehr FahrspaßDie ST suspensi ons Sportfahrwerke sind für viele Automobilmarken in zahlrei chen Tieferlegungsvarianten mit Gutachten erhältlich. Dabei führt ST suspensions die Fahrwerke nicht nur für aktuelle Fa hrzeugmodelle, sondern auch für eine Vielzahl von Automobile n mit älterem Baujahr. Des Weiteren konzentriert sich ST sus pensions bei seinen Fahrzeugen nicht nur auf Modelle deutsch er Automobilhersteller, sondern auch auf zahlreiche weitere Marken wie Chrysler oder Volvo. Insgesamt sind die ST suspen sions Sportfahrwerke für 30 Automobilmarken lieferbar.