Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Herstellerempfehlungen: AISIN WARNER/AW-1, ATF AW-1, ATF SP-II, ATF SP-III, ATF T-IV, BMW ATF 6, Chrysler ATF +4, Daihatsu Alumix ATF, Dexron III, Fiat Typo T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, JASO M315 Typ 1A, JWS 3309, JWS 3324, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP II, Mitsubishi SP III, Nissan C/D/J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Saab ATF 3309, Subaru ATF / Special, Suzuki 3309, Suzuki 3317, Toyota Type D-2/WS, Toyota Type T-II, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Toyota WS, TUTELA GI/V, TUTELA VI
Service Information beachten
Gebindeart: Kanister
Farbe: Rot
Inhalt [Liter]: 5
Gewicht [kg]: 4,43
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Herstellerempfehlungen: AISIN WARNER, AISIN AW-1, ATF AW-1, ATF SP-II, ATF SP-III, ATF T-IV, BMW ATF 6, Chrysler ATF +4, Daihatsu Alumix ATF, Dexron III, Fiat Typo T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, JASO M315 Typ 1A, JWS 3309, JWS 3324, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP II, Mitsubishi SP III, Nissan C/D/J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Saab ATF 3309, Specia, Suzuki 3309, Suzuki 3317, Toyota Type D-2/WS, Toyota Type T-II, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Toyota WS, TUTELA GI/V, TUTELA VI, Subaru ATF
Service Information beachten
Gebindeart: Flasche
Farbe: Rot
Inhalt [Liter]: 1
Gewicht [kg]: 0,949
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Spezifikation: AISIN WARNER AW-1, ATF AW-1, ATF SP-II, ATF SP-II M, ATF SP-III, ATF T-IV, BMW ATF 6, Chrysler ATF +4, Daihatsu Alumix ATF, Dexron III, Renault ELFMATIC J6, Fiat Typo T-IV, FIAT 9.55550-AV1, FIAT 9.55550-AV2, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, JASO M315 Typ 1A, Kia SP-II / SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP II, Mitsubishi SP III, Nissan ATF-Matic D, Nissan ATF-Matic J, Nissan C/D/J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Saab ATF 3309, Subaru ATF / Special, Suzuki AW-1, Suzuki 3309, Suzuki 3317, Toyota ATF WS, Toyota Type D-2/WS, Toyota Type T-II, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Toyota WS, TUTELA GI/E, TUTELA GI/V, TUTELA VI
Service Information beachten
Gebindeart: Flasche
Inhalt [Liter]: 1
Gewicht [kg]: 0,949
Farbe Betriebsflüssigkeit: Rot
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, MB 226.5, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, PSA B71 2296, Chrysler MS-10725, Chrysler MS-12991, Fiat 9.55535-Z2, Fiat 9.55535-N2
Produktreihe: Helix Ultra
Zustand: Neu
Der Artikel Verteilergetriebeöl enthält die folgenden Einheiten:
Herstellerempfehlungen: MAN 341 E2, MAN 341 Z2, MAN 342 M2, MB 235.0, Scania STO 1:0, Volvo 97310, CASE MS 1316, Ford WSP-M2C197-A, JOHN DEERE J11E, MAN M 3343, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 12M, ZF TE-ML 19B, ZF TE-ML 21A, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 05A, ZF TE-ML 07, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 16B, ZF TE-ML 17H
Inhalt [Liter]: 20
Spezifikation: API GL-4, API GL-5
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto, LKW
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
Produktreihe: GL4
Gebindeart: Flasche
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
Produktreihe: GL4
Gebindeart: Flasche
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
Inhalt [Liter]: 1
Viskositätsklasse SAE: 75W-80
Öl: Vollsynthetiköl
Empfohlenes Wechselintervall [km]: 80000
Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
Service Information beachten
Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
Systemfüllmenge beachten
Gebindeart: Flasche
Getriebeart: für Schaltgetriebe
Länge [mm]: 60
Breite [mm]: 115
Höhe [mm]: 225
Gewicht [kg]: 0,9
Farbe: gelb
Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
Zustand: Neu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Verschleißteile unterliegen einem geminderten Montageanleitung geliefert werden. Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Kilometerzahl. Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc. bestimmungswidriger Verwendung. maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen.