Nockenwelle Ford C Max 2 1.0 EcoBoost 100 PS Benzin
Info: FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost
- Baujahr (von-bis): 10.2012-06.2019
- Leistung [kW]: 74
- Leistung [PS]: 100
- Hubraum (ccm): 998
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Großraumlimousine
- Motorcode: M2DA
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Kraftstoffversorgung: Direkteinspritzung
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorbauform: Reihe
- Füllungsart des Motors: Abgasturbolader
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Sortieren nach:
Artikel:
35
Art. Nr: CM05-2396
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- TECDOC-Motornummer: M2DC
- Einbauposition: Einlassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: HV0434VR1
- Abgasnorm: Euro 6
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Einbauposition: Einlassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: CM05-2397
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- TECDOC-Motornummer: M2DC
- Einbauposition: Auslassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr: CAM1053
Nockenwelle AE CAM1053 26479, Auslassseite
- TECDOC-Motornummer: M2DA, M2DC
- Einbauposition: Auslassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr: CAM1052
Nockenwelle AE CAM1052 26479, Einlassseite
- TECDOC-Motornummer: M2DA, M2DC
- Einbauposition: Einlassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: YT-06011
- Material: Kohlenstoffstahl
- Oberfläche: matt satiniert
- Gewicht [g]: 450
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: HT8G363
- Länge [mm]:
- Gebindeart: Blisterpack
- Gewicht [g]: 467
- Zustand: Neu
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: YT-06333
- Fahrzeugtyp: BMW
- Kraftstoffart: Diesel
- Motorcode: M47, M47TU, M47T2, M57, M57TU, M57TU2
- Anzahl Werkzeuge: 7
- Material: Carbonstahl
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: 2788-T100H
- Ergänzende Info: Pumpsprühflasche Schaum
- Schlüsselweite: T100H
- Betriebsart: manuell (Handbetätigung)
- Form: gerändelt
- Länge [mm]:
- Oberfläche: Titan Nitrid (Tin) beschichtet
- Antriebsseite (Profil): Vierkant
- Maße Antriebsvierkant [mm (Zoll)]: 12,5 (1/2")
- Abtriebsseite (Profil): Torx-TR
- Gewicht [g]: 340
- Zustand: Neu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

HAZET Nockenwellen-Versteller TORX® Schraubendreher-Einsatz
Anwendung:
∙ mit Bohrung 2788-T100H ∙ Vierkant hohl 12,5 mm (1/2 Zoll)
Verschraubung am Nockenwellen-Versteller
∙ Tamper Resistant TORX® Profil ∙ T100H
•Arbeiten an Nockenwelle, Steuerkette oder
Nockenwellen-Versteller
•MERCEDES-BENZ:
C-Klasse Typ 203 ∙ 204 ∙ 205 ∙ CLK 209
E-Klasse Typ 211 ∙ 212 ∙ E-Klasse Coupe Typ 207
SLK Typ 171 ∙ 172
G-Klasse Typ 463 ∙ Sprinter Typ 906
•Benzinmotoren:
M133 ∙ 157 ∙ 176 ∙ 177 ∙ 270 ∙ 271 ∙ 271.8 ∙ 271.9 ∙ 272 ∙
273 ∙ 274 ∙ 276 ∙ 278
•Mit Rändelung
•Oberfläche: TIN beschichtet
•Made In Germany
•Antrieb: Vierkant hohl 12,5 mm (1/2 Zoll)
•Abtrieb: Tamper Resistant TORX® Profil
•Schlüsselweite: ∙ T100H
•Abmessungen / Länge: 100 mm
•Länge l1: 60 mm
•Für Handbetätigung
Anwendung:
∙ mit Bohrung 2788-T100H ∙ Vierkant hohl 12,5 mm (1/2 Zoll)
Verschraubung am Nockenwellen-Versteller
∙ Tamper Resistant TORX® Profil ∙ T100H
•Arbeiten an Nockenwelle, Steuerkette oder
Nockenwellen-Versteller
•MERCEDES-BENZ:
C-Klasse Typ 203 ∙ 204 ∙ 205 ∙ CLK 209
E-Klasse Typ 211 ∙ 212 ∙ E-Klasse Coupe Typ 207
SLK Typ 171 ∙ 172
G-Klasse Typ 463 ∙ Sprinter Typ 906
•Benzinmotoren:
M133 ∙ 157 ∙ 176 ∙ 177 ∙ 270 ∙ 271 ∙ 271.8 ∙ 271.9 ∙ 272 ∙
273 ∙ 274 ∙ 276 ∙ 278
•Mit Rändelung
•Oberfläche: TIN beschichtet
•Made In Germany
•Antrieb: Vierkant hohl 12,5 mm (1/2 Zoll)
•Abtrieb: Tamper Resistant TORX® Profil
•Schlüsselweite: ∙ T100H
•Abmessungen / Länge: 100 mm
•Länge l1: 60 mm
•Für Handbetätigung
Auf Lager
Art. Nr: YT-06015
- Material: Kohlenstoffstahl
- Anzahl Werkzeuge: 34
- Fahrzeugtyp: VAG
- Gewicht [kg]: 4.7
- Verpackung: Kunststoffkoffer
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: VS173
- Länge [mm]:
- Material Werkzeuggriff: Kunststoff
- Material: Metall
- Zustand: Neu
Auf Lager
Art. Nr: HV0433VR1
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Einbauposition: Auslassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: HV0434
- Abgasnorm: Euro 6
- für OE-Nummer: CM5G-6A267-AA
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Einbauposition: Einlassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: HV0433
- für OE-Nummer: CM5G-6A269-AB
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Einbauposition: Auslassseite
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 124-04051
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Einbauposition: abgasseitig
- Zustand: Neu
Art. Nr: 124-04050
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Einbauposition: Einlassseite
- Zustand: Neu
Art. Nr: HV0457
- Einbauposition: Einlassseite, Auslassseite
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Nockenwelle(n)
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Produktionsdatum ab: 08.2012
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Nockenwellensatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Nockenwelle (HV0433VR1);
- 1 - Nockenwelle (HV0434VR1);
- 2 - Steuerventil, Nockenwellenverstellung (CV0035);
- 1 - Nockenwellenversteller (VT0032);
- 1 - Nockenwellenversteller (VT0033);
- 2 - Zentralmagnet, Nockenwellenverstellung (CV0043);
Art. Nr: HV0457VR1
- Einbauposition: Einlassseite, Auslassseite
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Nockenwelle(n)
- TECDOC-Motornummer: M2DA
- Produktionsdatum ab: 11.2012
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Nockenwellensatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Nockenwelle (HV0433VR1);
- 1 - Nockenwelle (HV0434VR1);
- 2 - Steuerventil, Nockenwellenverstellung (CV0035);
- 1 - Nockenwellenversteller (VT0032);
- 1 - Nockenwellenversteller (VT0033);
- 2 - Zentralmagnet, Nockenwellenverstellung (CV0043);
Art. Nr: 26057L-8
- Qualität: Premium
- für Artikelnummer: 26057L
- Fahrzeugtyp: VAG
- Zustand: Neu

Arretierdorn, Nockenwelle
zu verwenden wie OE Nummer VW 3359.
zu verwenden wie OE Nummer VW 3359.
Art. Nr: 26082L
- Kraftstoffart: Diesel
- Durchmesser [mm]:
- für Artikelnummer: 26080L
- für OE-Nummer: U40074
- Gewicht [g]: 32
- Fahrzeugtyp: Ford, Audi, Seat, Škoda, VW
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Arretierdorn, Nockenwelle/Einspritzpumpe
- Zur Arretierung des Einspritzpumpenrades bei TDI Motoren
ohne Pumpe/Düse
sowie
- Zur Positionierung der Nockenwelle an Pumpe/Düse Motoren
von VW, Audi,
Škoda, Seat und Ford
Zu verwenden wie folgende OE Nummern:
- VW 3359 oder Seat T20102
- Zur Arretierung des Einspritzpumpenrades bei TDI Motoren
ohne Pumpe/Düse
sowie
- Zur Positionierung der Nockenwelle an Pumpe/Düse Motoren
von VW, Audi,
Škoda, Seat und Ford
Zu verwenden wie folgende OE Nummern:
- VW 3359 oder Seat T20102