Die EBC Brakes Bluestuff NDX Rennformel ist ein Ultrahoch Reibungsrennkissen mit einem Reibungspegel über 0,6 Beim Bremsen wird mehr G-Kraft erzeugt als bei den meisten anderen, wenn Nicht alle Pads da draußen. NDX kann auf der Straße verwendet werden beißt gut vor Kälte.
Die EBC Brakes Bluestuff NDX Rennformel ist ein Ultrahoch Reibungsrennkissen mit einem Reibungspegel über 0,6 Beim Bremsen wird mehr G-Kraft erzeugt als bei den meisten anderen, wenn Nicht alle Pads da draußen. NDX kann auf der Straße verwendet werden beißt gut vor Kälte.
EBC Brakes Yellowstuff ist für schneller und höher ausgelegt PS-Autos, bei denen die maximale Bremskraft an erster Stelle steht Anforderung sowie für die Verwendung auf der Rennstrecke.
Verschleißwarnkontakt: für Verschleißwarnanzeige vorbereitet, exkl. Verschleißwarnkontakt
Bremssystem: Lucas / TRW
Dicke/Stärke [mm]: 19,3
Höhe [mm]: 71,6
Breite [mm]: 144,0
Prüfzeichen: E1 90R-02A0258/0015
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Bremssattelschrauben
MAPP-Code vorhanden
Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 24.8190-0067.2
Anzahl der Schrauben: 4
Abmessungen beachten
Zulässig bis Fahrzeugleistung [kW]: 225
Zustand: Neu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
Es ist technisch möglich, ATE Ceramic Bremsbeläge mit der Po werDisc oder mit gelochten Bremsscheiben zu kombinieren. Die Bremsleistung bleibt bei dieser Paarung gleich hoch, wie bei einem ATE Original- oder OE-Bremsbelag. Das Zusammenspiel der beiden Bauteile kann aber zu einer erh öhten Geräuschentwicklung beim Bremsvorgang führen. ATE Ceramic Bremsbeläge sind Beläge, die für den komfortorie ntierten Fahrer entwickelt wurden. Grundsätzlich empfehlen wir ATE Ceramic Bremsbeläge daher mi t normalen , das heißt glatten Bremsscheiben zu kombinieren.