ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors Miessler Automotive® Original Lieferumfang - Luftversorgungsaggregat inklusive gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Relais / Schließer für den Kompressorstromkreis Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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Deutsches Erzeugnis Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors Miessler Automotive® - Eigenprodukt Größerer Lieferumfang als bei Audi, VW, Porsche - gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Luftversorgungsaggregat inklusive Ventil und Relais / Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Schließer für den Kompressorstromkreis Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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Made in Germany Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors ZF WABCO OE-Qualität WABCO 4154033020 Kompressor inklusive Relais / gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Schließer für den Kompressorstromkreis Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors Miessler Automotive® - Eigenprodukt Kompressor inklusive Relais / Schließer für den gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Kompressorstromkreis, Befestigungselemente, ThermoSensor Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem (G290) und Druckschlauch Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die Made in Germany ZF WABCO / Miessler Automotive® Gleicher Lieferumfang wie bei VW / Porsche mit WABCO Provia folgenden Hinweise: Kompressor Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein Leck im System und auch ein defektes Relais. Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben der Relaiskontakte. Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor. Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors. Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.: - Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile (Federbein) - Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und aufgescheuerte Druckluftschläuche - Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen, Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig. Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät: 1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint. Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen. Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht. 2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur dicht ist. Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen. Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt, falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt. Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen. Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und vergleichen sie mit denen des Vortags. Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren, müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als normal läuft. Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt. Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors überprüfen. Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden laufen, damit das System startbereit ist.
Made in Germany Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors ZF WABCO / Miessler Automotive® OE-Qualität WABCO 4154033020 inklusive Relais / Schließer gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim für den Kompressorstromkreis, Befestigungselemente, Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem ThermoSensor (G290) und Druckschlauch Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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Made in Germany Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors WABCO / Miessler Automotive® - Eigenprodukt Original Lieferumfang mit OE-Qualität WABCO 4154033020 gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Kompressor und Relais / Schließer für den Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Kompressorstromkreis Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
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Made in Germany Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors WABCO / RAPA / Miessler Automotive® - Eigenprodukt Größerer Lieferumfang als bei VW und Porsche - Komplette gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Luftversorgungsanlage (WABCO 4154033020 Kompressor, RAPA Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem LF09S Ventil) inklusive Relais / Schließer für den Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden. Kompressorstromkreis
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