Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
Material Dichtung: FPM (Fluor-Kautschuk)
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 1
Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt. Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
HAZET Nockenwellen-Versteller TORX® Schraubendreher-Einsatz Anwendung: ∙ mit Bohrung 2788-T100H ∙ Vierkant hohl 12,5 mm (1/2 Zoll) Verschraubung am Nockenwellen-Versteller ∙ Tamper Resistant TORX® Profil ∙ T100H
•Arbeiten an Nockenwelle, Steuerkette oder Nockenwellen-Versteller
•MERCEDES-BENZ: C-Klasse Typ 203 ∙ 204 ∙ 205 ∙ CLK 209 E-Klasse Typ 211 ∙ 212 ∙ E-Klasse Coupe Typ 207 SLK Typ 171 ∙ 172 G-Klasse Typ 463 ∙ Sprinter Typ 906
Motorcode: 1.2 16 V - 176B9.000, 182B2.000, 188A5.000, 1.4 16 V - 843A1.000, 169A3.000, 192B2.000, 198A1.000, 198A4.000, 199A6.000
Version: Fiat 500, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Grande , Fiat Albea, Fiat Linea, Fiat Bravo, Fiat Brava, Fiat Palio, Fiat Idea, Fiat Weekend, Fiat Siena, Fiat Stilo, Fiat Marea, Lancia Musa
Arretierdorn, Nockenwelle/Einspritzpumpe - Zur Arretierung des Einspritzpumpenrades bei TDI Motoren ohne Pumpe/Düse sowie - Zur Positionierung der Nockenwelle an Pumpe/Düse Motoren von VW, Audi, Škoda, Seat und Ford Zu verwenden wie folgende OE Nummern: - VW 3359 oder Seat T20102