Kupplungsscheibe VW Caddy 2 Pickup 1.6 75 PS Benzin
Info: VW Caddy II Pickup (9U7) 1.6
- Baujahr (von-bis): 06.1996-12.2000
- Leistung [kW]: 55
- Leistung [PS]: 75
- Hubraum (ccm): 1598
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Pick-up
- Motorcode: AEE
- Modellbezeichnung des Herstellers: 9U7
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Katalysator: mit geregeltem (3-Wege) Katalysator
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
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20
Art. Nr: 31410004501
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 1130200600
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
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Art. Nr: ADV183128
- Durchmesser [mm]: 190
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 0,812
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
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Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
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Art. Nr: DC036
Kupplungsscheibe KAMOKA DC036
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Art. Nr: 1878 050 532
- Kenngröße: 190VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18x20-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 19.201
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18x20 - 18N
- Zustand: Neu
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Art. Nr: BSP21988
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,8
- Zustand: Neu
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Art. Nr: BSP22023
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,65
- Zustand: Neu
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Art. Nr: BSP22031
- Durchmesser [mm]:
- Gewicht [kg]: 0,92
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 319 0113 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 319 0143 20
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Neu
Art. Nr: 1862 476 031
- Kenngröße: 190TPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18x20,6-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 1878 023 331
- Kenngröße: 190VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18x20-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 11912
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18x20-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 1878 052 331
- Kenngröße: 190VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18x20-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 1878 033 031
- Kenngröße: 190VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18x20-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 319 0131 20
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 319 0140 20
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Neu
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Art. Nr: 881864 999507
- Nabenprofil: 18x20-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 190C
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Neu
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Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.