Abgasanlage: für Fahrzeuge mit werkseitig eingebautem Ruß-/Partikelfilter
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Anschlussleitung, mit Schutzschlauch, mit Marderschutz, mit Schellen
Durchmesser Druckleitungsanschluss [mm]: 5, 6,5
Länge [m]: 1
Material: Silikon
chem. Eigenschaft: ölbeständig
Temperaturbereich von [°C]: -40
Temperaturbereich bis [°C]: +350
Spannbereich von [mm]: 10,0, 11,0, 11,5, 12,5
Spannbereich bis [mm]: 12,5, 13,5, 14,0, 15,0
Zustand: Neu
Mehr
Mit diesem Reparatursatz können schnell und einfach defekte Verbindungsschläuche zwischen Dieselpartikelfilter (DPF) und Differenzdrucksensor ersetzt werden. Neben mechanischen und thermischen Einflüssen sind auch Marderbisse für die Beschädigungen verantwortlich. Daher liegen diesem Satz hochtemperaturbeständige sowie marderbissfeste Schutzschläuche bei, die die Druckleitungen aus Silikon vor äußeren Einflüssen bewahren. Die im Lieferumfang befindlichen Federbandschellen sorgen für sicheren Halt der Schläuche.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Verschleißteile unterliegen einem geminderten Montageanleitung geliefert werden. Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Kilometerzahl. Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc. bestimmungswidriger Verwendung. maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen.