Kupplungsscheibe VW T4 2.4 D Syncro 78 PS Diesel
Info: VW Transporter T4 Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ) 2.4 D Syncro
- Baujahr (von-bis): 10.1992-09.1998
- Leistung [kW]: 57
- Leistung [PS]: 78
- Hubraum (ccm): 2370
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Bus
- Motorcode: AAB
- Modellbezeichnung des Herstellers: 70XB, 70XC, 7DB, 7DW
- Antrieb: Allrad
- Getriebe: ...
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Sortieren nach:
Artikel:
26
Art. Nr: 262C0005
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: ADV183118
- Durchmesser [mm]: 218
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 0,860
- Service Information beachten
- Motornummer ab: 370 181
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: 1130201800
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 1864 528 741
- Kenngröße: 215B
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Motornummer ab: 370181
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: SKCDC-0810004
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 323 0278 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 322 0281 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: USF
- Motornummer ab: 370181
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: ADV183110
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,530
- für OE-Nummer: 023 141 031 K
- Service Information beachten
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Auf Lager
Art. Nr: 1878 634 121
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999793
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228T
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999750
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Auf Lager
Art. Nr: 322 0267 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: USF
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Art. Nr: 114791
Kupplungsscheibe NK 114791
- Nettogewicht [kg]: 0,8
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Art. Nr: DC132
Kupplungsscheibe KAMOKA DC132
- für OE-Nummer: 037 141 032 K
- für Herstellernummer: DC132
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 23.396
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Durchmesser [mm]:
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 117 228 2800
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 22.382
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Motornummer ab: 370181
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen

Art. Nr: 336 294
Kupplungsscheibe HART 336 294 228mm, Zähnez.: 28
- Zähnezahl: 28
- Durchmesser [mm]:
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 111 812
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen
Art. Nr: 1878 043 141
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Motornummer bis: 370180
- Zustand: Neu
OEM-Nummern anzeigen